Hallo!

Liiila

Liiila

Registriert
19.11.20
Beiträge
78
Reaktionen
43
Punkte
218
Hi,

ich bin Lila und wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich arbeite eigentlich im öffentlichen Dienst und mache Musik nebenbei als kleines Hobby.
Seit einem Jahr habe ich dann ein Kleingewerbe angemeldet und mache ab und zu mal ein paar kleinere Arbeiten für bekannte und freunde.

Den großen Durchbruch mit Musik erwarte ich also in meinem Leben nicht mehr:L::L::L: aber ich freue mich trotzdem in einem Forum wie diesem coole Gespräche und einen interessanten Austausch zu finden.

PS.: Ich wollte mich eigentlich vorstellen bevor ich meinen ersten Beitrag im Forum schreibe, aber ich habe zuerst nicht gesehen, dass es hier einen Bereich dafür gibt. Jetzt ist es leider zu spät, aber ich hoffe ich darf trotzdem bleiben:]->
 
Welcome in se Jungle, dann! :)

Wenn Du Bock hast, kannste ja mal was von Dir zeigen ... musikalisch gesehen. :)
 
Willkommen an Bord.
 
:welcome:
Nicht abschrecken lassen von ein paar Idioten hier, im Zweifel mal die Ignorierfunktion ausprobieren.:eek:
 
Hi. :)
 
Hallo.
Da bist du hier ja genau richtig.
Wir haben alle den Durchbruch knapp verpasst :D

Der war gut. Sei gegrüßt. Zeig uns doch mal was von deinem musikalisch geschaffenen.
Hab ein dickes Fell. Hier sind wir wie die Kelly Family nur nicht in Inzest vereint aber sich prügelnd, liebend, nachtragend, schätzend, sachlich, humorlos, sarkastisch, lustig aber am Ende rauft man sich zusammen findet Freunde, miesmuffelnde Antikumpels, Talente, Hoffungslose, Ambitionierte, Chefköche und den Ignore-Button. Quasi ein bunter Haufen verkannter Genies :)
Willkommen
 
Jetzt ist es leider zu spät, aber ich hoffe ich darf trotzdem bleiben:]-

Solange folgende Fragen nicht geklärt sind, eher nicht:

Mac oder Windows?
Cubase oder sonstigen Plunder?
 
Hi,

ich bin Lila und wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich arbeite eigentlich im öffentlichen Dienst und mache Musik nebenbei als kleines Hobby.
Seit einem Jahr habe ich dann ein Kleingewerbe angemeldet und mache ab und zu mal ein paar kleinere Arbeiten für bekannte und freunde.

Den großen Durchbruch mit Musik erwarte ich also in meinem Leben nicht mehr:L::L::L: aber ich freue mich trotzdem in einem Forum wie diesem coole Gespräche und einen interessanten Austausch zu finden.

PS.: Ich wollte mich eigentlich vorstellen bevor ich meinen ersten Beitrag im Forum schreibe, aber ich habe zuerst nicht gesehen, dass es hier einen Bereich dafür gibt. Jetzt ist es leider zu spät, aber ich hoffe ich darf trotzdem bleiben:]->
Hi, finde ich cool und bin mal gespannt was es von dir hier so zu hören gibt. Bin schon jetzt bisschen verliebt :love:
 
Hi und ein herzliches Willkommen hier auf Rec.de!
:)
 
Hi und ein herzliches Willkommen hier auf Rec.de!
:)

Stellvertretend an alle die mich willkommengeheißen haben, ein großes dankeschön! :D

Vielleicht kann ich später mal was von mir hochladen, aber wie gesagt ich mische eigentlich eher bei projekten von anderen in meinem umfeld mit als dass ich selbst releases vorzeigen kann.
Aber wenn es auf die weihnachtszeit zugeht, hab ich ja vielleicht mal langeweile und mache was eigenes :)
 
Cubase 10.5 unter Windows 10.
Schonmal gehört?
Ich hab das schon mal gehört! Das ist doch so ein Eintopf mit Würstchen und Kartoffeln, den man bei Lidl für 1,49 € kaufen kann, oder?

Das was bei mir dabei rauskommt kann man sicherlich eher als Eintopf als als Sternemenü bezeichnen.
Habe ich erwähnt dass ich nicht gut bin? :D Ich mache das nur als Hobby.
 
:welcome:
Habe ich erwähnt dass ich nicht gut bin? :D Ich mache das nur als Hobby.
Also ich bin sogar sehr gut (darin auch den besten Song zu runieren...)!
Du passt also wunderbar hier rein.:cool:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
149
Aufrufe
10K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben