Acoustica Audio - Deals

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
neuer Deal alert!

ACQUA - Sand3
Scary Deal! Save 75% until November 1, 2020 (11:59 pm CET).
Only 49 Pesos
reg. 199 Pesos


hier abholen:
https://www.acustica-audio.com/store/products/sand-fab4

SAND3 is a VST/AAX/AU plug-in suite that reproduces the sonic behavior of a series of high-end British consoles which literally dominated the Pop and Rock scene from the '80s onward.
Sound engineers from all over the world swear by their forward, slightly 'aggressive' sound as well as their logical layout.

In addition to a fully replicated channel strip, SAND3 includes 3 EQ modules, a compressor inspired by 3 different British units, and a preamp module, for a total of 6 plugins.

Last but not least, SAND3 packs the experience of 7 renowned engineers, who have been directly involved in the development of dedicated AI presets, ready for use.


Sand3_Channelstrip_teaser_003.png
 

Schon zugeschlagen. Mit Treue-Code für 39 Euro, das ist n No-Brainer. Allein der Bus Comp ist schon das Geld wert. So gut. Und 3 verschiedene Modelle sind auch noch drin. Ist nebenbei auch wegen der 5 Lizenzen günstiger als Waves. Und im Direktvergleich für mich so viel besser.
 
was emuliert der Sand3 denn?
 
Ach ja SSL-Kram...
 
Langweilig habe ich noch nicht :D

Bei den vielen Loyality Vouchers die ich mittlerweile habe, muss mir Acustica was zahlen :D

SSL mag ich stellenweise bei Drums und akust. Gitarre, auch Backing Vox, werde ich mir bestimmt koofen, weil ich weiß, so richtig langweilig wirds nur mit dem Acustica SSL-Plug ;)

Wo gefällts Dir besonders @altessockenfach ?
 
so richtig langweilig wirds nur mit dem Acustica SSL-Plug ;)

Genau, ich finde, E-Gitarren werden super langweilig mit SSL und ich nehm auch für den ganzen Indie-Rock-Pop-Kladderadatsch auf der Summe öfter mal den Bus Comp. Damit wirds dann insgesamt so richtig schön öde. Der Acustica SSL war dort beim Testen gerade deutlich einschläfernder als der Waves SSL und hat auch noch mehr unspannende Features wie Mix-Regler, Sidechain, Input-Trim, Shmod etc.
 
Oh das überzeugt mich, ist gekooft.
 
....denkt dran, dass man Acustica Plugins für eine deutliche besser Performance mit Reaper fahren sollte...
 
Ich hab schon The Glue ... ich will nicht schon wieder dafür Geld ausgeben und dann den 8374ten SSL Klon .. wääh .. ich will nicht .... nein ich bleibe Standhaft! grml
 
Ist eigentlich der SSL EQ beliebter als der API 550a bei euch?

Zumindest im HW Bereich lieben die Amis den API 550a / b ...
 
Ist eigentlich der SSL EQ beliebter als der API 550a bei euch?

Nö. Ich benutz den Waves API auf fast allem, ab und zu mal noch Neve und dann auf Gitarren mal nen SSL.
Pink wird im nächsten Sale abgestaubt.
 
Ist eigentlich der SSL EQ beliebter als der API 550a bei euch?
API 550a/b nehme ich oft auf eGitarren, und zwar dann wenn ich es einfach drückender haben möchte, aber nicht
schärfer/präsenter.
Sollte es präsenter sein dann gerne die Softube Abbey Road RS127 und co. EQs.

Acusticas API, ist ja Pink, das hatte ich mir beim letzten 49 Pesos Deal geholt.
Muss ich mal öfters einsetzen, leider reagiert Cubase auf Acustica mit Hängenbleiben im Task Manager nach Beendung von Cubase, andere DAWs wie Reaper haben damit null Probleme.
Naja, Fehler ist bei Acustica und Steinberg bekannt, müssen nur eine Lösung finden.

Bei Drumbearbeitung, gerade Snare passen die SSL-Eqs Waves oder PA allerdings oft superb.
Bin gespannt was da "Sand" macht.
 
Hmm.. Ich hab aktuell 2 Capi Bt50. Mit denen kann man alles machen. Überlege irgendwann mal maag eq4 zu ergänzen oder ssl 611 oder Harrison 32. Was ich so lese, scheint der eq4 das Rennen zu machen, weil der auch Mastering fähig ist nebenbei.
 
@whitealbum Hab den 9000 J grad auf dem Drumbus ausprobiert, auch super nice. Kleiner Boost bei 60 Hz, bisschen raus bei 300 Hz, etwas 21k Hi-Shelf, Träumchen.
 
Ich möchte als Mitleser dieses Freds zur Mäßigung mahnen.^^ Wenn man bei AA angefixt ist und so 50er Deals am Start sind, wacht man eines Tages mit viel redundantem Zeug auf der Platte wieder auf - das man (außer vvlt. in Reaper) auch gar nicht in der Masse einsetzen kann, wie man es möchte (CPU Hunger of Kali-Ma!)

upload_2020-10-29_12-11-55.png
 

Neue Antworten


Zurück
Oben