love theme from spartacus (70s FB)

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Registriert
10.12.13
Beiträge
1.372
Reaktionen
645
Punkte
3.618
Hi, hier was neues von mir. Ein Cover von der love theme from spartacus von 1960. Habs in die 70er geschoben und verfunkt. Was meint ihr dazu und wie kommt der Mix bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde das gerne ausarbeiten und ins voting stellen. geht das mit so einemn cover?
 
Ich kenne das Original nicht *duck*, aber die Nummer ist wie so oft mM gut gelungen. Die Stimmung holt mich halt jedes mal ab.
 
Danke muffy, hast mir viele gute tips hier gegeben. Hier das Vorbild *duck*. Meins ist eher eine Interpretation, könnte man aber mal durchpauken das Stück...
 
interessante Interpretation - ist mir mir etwas zu schnell.
Carlos Santana hat das auch auf einem seiner Soloalben aufgenommen - traumhaft
 
Beim Tempo war ich mir tatsächlich auch nicht sicher. Produziert hab ich es 1-2 bpm langsamer. Das Vorbild ist ja sehr getragen, wollte da bisschen Dampf reinbringen. Die carlos santana Version kenne ich nicht, aber das Thema wurde schon paar mal verwurstet.

gibts sonst noch Meinungen?
 
Kann noch jemand was zum Mix sagen bitte? Vor allem unten rum würde mich interessieren. Mehr Bass oder passt das so?
 

Ähnliche Themen

Amerikaner
Antworten
11
Aufrufe
940
Amerikaner
Amerikaner
Amerikaner
Antworten
6
Aufrufe
667
thust
thust
Amerikaner
Antworten
0
Aufrufe
437
Amerikaner
Amerikaner

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben