Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ok Freunde des Stampfenden!

Sobald @adl mir seine Wunschbpm mitgeteilt hat geht es los!

Spürt ihr die Spannung?

Es sind ein paar echte BPMperlen dabei! Wer wird sie ergattern!?!?!?!?!


GEEEEWINNE GEWINNE GEWINNE!!! (gibt es diesmal leider keine....)
 
Ist mitgeteilt. Sorry für die Verzögerung, Frau hat Fieber, Baby schreit, wie soll man sich da auf ne bpm Zahl konzentrieren können?!
 
OK! Es wird ernst, ich habe so eben die ersehnte Bpm erhalten.....


 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ohhaaaa!!! in aller letzter Sekunde hat sich @leary auch noch mit ind en Ring geworfen!

Dann warten wir nochmal ein bischen ab ob sich noch jemand findet, damit die Nummer wieder gerade ist!


Profilaktische Frage, würde jemand doppelt antreten wollen, falls scih bis heute Abend niemand finden sollte!?

Es kämpft die Creme de la Creme!
 
@SOS @DancingOnHalos @lebasti

Was da los!

Der Technoviking ruft!
 
@CharlyBeck ?
 
Worum geht's denn hier? Normaler Contest oder irgendwas spezielles?

Paar Loops aus der Techno mottenkiste zusammen klatschen würde ich auch machen :D
 
Können wir nicht Montag anfangen? Ich möchte noch eine neues Techno DJ Set machen. :) Das heißt, wenn das Tempo passt könnte ich einfach die ersten drei Minuten live Jammen. Mehr kann ich eh nicht.
 
Hätte ja prinzipiell auch Bock gehabt, aber ab nächster Woche bin ich im Urlaub.
Beim anderen Techno-Contest kann ich mir die Zeit bissl besser einteilen.
Wünsche aber allen viel Erfolg! :jump:
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben