Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Lust hätte ich schon, nur so viel um die Ohren. Ich überlege noch. :)
 
Lust hätte ich schon, nur so viel um die Ohren. Ich überlege noch. :)
Ich kenn das. Ich schieb dann sowas immer schnell zwischen, wenn ich Mal zwanzig Minuten hab. Das läppert sich dann mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lust hätte ich schon, nur so viel um die Ohren. Ich überlege noch. :)

Komm, sind 3 Minuten Tracks, wenn du es kurz halten möchtest. Einfach raus rotzen, ist Techno! UTZ UTZ RUMS RUMS!!! Schön dreckig, bischen Zerre, filter rauf, Filter runter, Hall rein, Hall raus utz utz, fertig!
 
Ich überlege noch. Habe mich ja schon bei den anderen Contest zuvor angemeldet. Es reizt mich sehr, einen Genre -typischen Tekknotrack zu basteln, weil ich das so noch nie gemacht habe. Und wenn, dann mit 75 % Hardware.:)
 
Lust hätte ich schon, nur so viel um die Ohren. Ich überlege noch. :)
Du mußt! :p Du bist doch einer von den Tekknorecordingsde!!:D
Du musst aber auch!!!
Ist ja gut, habe mich gerade angemeldet, da ich aber Samstag eine Bunkertechno Party habe und meine Tochter schon seit 2 Wochen auf eine Minute Deep House für ein Werbevideo wartet, wird das für mich echt eng. Kaum in Renten und schon so viel Stress.

Und meine neue super geheime Zerre habe ich auch noch nicht bestellt. Mist, ich hätte bestimmt gewonnen. :-D
 
Ich überlege noch. Habe mich ja schon bei den anderen Contest zuvor angemeldet. Es reizt mich sehr, einen Genre -typischen Tekknotrack zu basteln, weil ich das so noch nie gemacht habe. Und wenn, dann mit 75 % Hardware.:)
So, jetzt musst Du auch. ;-) Dann mach ich auch mit 75% Hardware. :)
 
Ich versuche auch viel mit Hardware zu machen, Mal gucken wie ich meinen kleinen kick synthie missbrauchen kann. Hab da schon interessante Tutorials zu gesehen. Mit maxbpm im Sequenzer kann man mit Tricks fm Modulation machen.
 
Ich habe schon ganz schwitzige Hände vor lauter Ungeduld...welches Tempo....welches Tempo....wuff, wuff...ja fein hol das Tempo...brav...hast du fein gemacht....wuff rrrwwuufff.
 
Ich habe schon ganz schwitzige Hände vor lauter Ungeduld...welches Tempo....welches Tempo....wuff, wuff...ja fein hol das Tempo...brav...hast du fein gemacht....wuff rrrwwuufff.
Wenn Dich sowas schon so erregt und Du Dich nicht entscheiden kannst, schlage ich Dir gern ein Tempo vor. Hauptsache, Du bis dabei. :)
 
Dich nicht entscheiden
Die Entscheidung liegt nicht bei mir.
Das wird ja ausgerechnet :)
Aber Du kannst doch das Tempo mitentscheiden. Bald weiß Du wer alles mitmacht. Meist weiß man, wie schnell die anderen unterwegs sind. Wenn sich hier nur die Techno Fans melden, bleibst bei Deiner Geschwindigkeit, wenn viele vom Heavy Metall dabei sein wollen, meldest Dich mit einer recht langsamen BPM Zahl, bei vielen Hip Hopern legst noch ein paar BPM auf Deine Wunsch BPM. Und wenn Deine Rechnung dann doch nicht aufgegangen ist, nimmst ein paar Pfurtze auf und baust daraus einen Track. Da bekommst zumindest in der B-Note was. :)
 
Dich nicht entscheiden
Die Entscheidung liegt nicht bei mir.
Das wird ja ausgerechnet :)
Aber Du kannst doch das Tempo mitentscheiden. Bald weiß Du wer alles mitmacht. Meist weiß man, wie schnell die anderen unterwegs sind. Wenn sich hier nur die Techno Fans melden, bleibst bei Deiner Geschwindigkeit, wenn viele vom Heavy Metall dabei sein wollen, meldest Dich mit einer recht langsamen BPM Zahl, bei vielen Hip Hopern legst noch ein paar BPM auf Deine Wunsch BPM. Und wenn Deine Rechnung dann doch nicht aufgegangen ist, nimmst ein paar Pfurtze auf und baust daraus einen Track. Da bekommst zumindest in der B-Note was. :)
Oder man ist selber n ganz gefuchster und versucht den Gegner aus dem gewohnten Terrain zu bringen und sagt einfach pauschal 180. Oder 70.... Freie Wahl ist aber nicht mehr, einmal angesagt, ist angesagt!

Evtl. Gibt es in der zweiten Runde nochmal die Chance ne neue bpm zu wählen. Schauen wir mal.
 
Wieviel virtelprominute gibbet es denn nun?
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben