Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ich hab gestern mal durch die Beatport Techno top 100 Charts gehört. Also bpm technisch sind die echt zumeist relativ langsam, heißt 130bpm oder knapp darunter liegt so dass Mittel.

Vieles klingt sehr gleich, hin und wieder taucht mal ein typischer acid Track auf die zwar auch irgendwie relativ gleich klingen, aber doch bestimmt im Club prächtig funktionieren.

So drei vier Perlen gab es da unter den 100 gehörten Tracks zwar, aber ich bitte darum es hier richtig krachen zu lassen und denen zu zeigen wo des Technovikings Hammer hängt!
 
Ich hab gestern mal durch die Beatport Techno top 100 Charts gehört. Also bpm technisch sind die echt zumeist relativ langsam, heißt 130bpm oder knapp darunter liegt so dass Mittel.
Ist Dir aufgefallen, dass es bei Beatport inzwischen zwei Kategorien für Techno gibt? Also bei Sinee sagen die Leute, dass im Club im Moment 135 + x gefeiert wird, also vor Corona und so.
 
Ich hab gestern mal durch die Beatport Techno top 100 Charts gehört. Also bpm technisch sind die echt zumeist relativ langsam, heißt 130bpm oder knapp darunter liegt so dass Mittel.
Ist Dir aufgefallen, dass es bei Beatport inzwischen zwei Kategorien für Techno gibt? Also bei Sinee sagen die Leute, dass im Club im Moment 135 + x gefeiert wird, also vor Corona und so.
Ja, ich hab nur die treibendere Variante angeguckt. Ich hab auch schon gehört dass der Trend wieder schneller wird. Scheint da noch nicht so angekommen zu sein. Gibt aber oft eine gewisse Latenz bei sowas.
 
Ich glaube nicht das schneller wieder moderner wird.

Jetzt hat sich alles bei 128bpm eingependelt und man kann nahtlos von House zu Minimal weiter zu Techno mischen.
 
das war der Plan haha aber keine House diese :oops:
Das ist ja kein Contest der 4 Wochen geht, beim nächsten evtl. House? Ich glaube @Schlumpfpeter ist der letzte der keinen House machen möchte.
 
Das ist ja kein Contest der 4 Wochen geht
Challange accepted : ))) 1 Weekend only das wär mal was


In der Tat! Im Moment wird der Contest drei Runden gehen, wenn wir noch zwei Leute kriegen.

Ansonsten zwei Runden und in der zweiten Runde muss jeder gegen jeden, also insgesamt zwei Tracks :)


im nächsten Contest, dann aber mit allen Dance Music Unterkategorien
also etwa so:
EDM
Tropical House
Piano House
Chillyoballs House
Alman House^^^^^^^^^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja kein Contest der 4 Wochen geht
Challange accepted : ))) 1 Weekend only das wär mal was


In der Tat! Im Moment wird der Contest drei Runden gehen, wenn wir noch zwei Leute kriegen.

Ansonsten zwei Runden und in der zweiten Runde muss jeder gegen jeden, also insgesamt zwei Tracks :)


im nächsten Contest, dann aber mit allen Dance Music Unterkategorien
also etwa so:
EDM
Tropical House
Piano House
Chillyoballs House
Alman House^^^^^^^^^^

Nee, muss schon quick und dirty potential haben!




Wir brauchen noch mehr Leute!

Ich sehe hier ein paar Anmeldungen, zu denen ich keine PN mit ner BPM bekommen habe!

Auf auf! Sonst kommt der Technoviking und liest euch die Leviten!
 
Während die letzten Teilnehmer eintrudeln nochmal die dezente Erinnerung dass des Technovikings Segen euch gewiss ist, wenn ihr mir per PN die Teilnahme zusammen mit eurer zugehörigen Wunschbpm bekannt gebet!

Habt keine Angst!

Traut euch und preiset seine Wikingerheit mit Nordisch stampfenden Bassdrums!

So sendet die PNs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur bedanken, anmelden Freunde, anmelden!
 
Wie viele sind denn bereits am Start?
 
Was n das für ein reaktionärer Kack?
Ich erwarte CO2 neutralen Vegan House, feministischen House*innen und woken LGBTQ+BLM House.

mein Cubase weigert sich so'ne Scheiße zu Übernehmen. Buttons sind weg help!




ist Alkohol Vegan? ich frage weil heute Freitag ist^^^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mitmachen, kannst du ungefähr sage, wann es los geht? Mit Family, Kind und Hund ist man immer bisschen beschränkt was die Zeit angeht, aber aktuell hab ich noch Ferien und hab bisschen mehr Zeit was zu machen. Hab aber grundsätzlich Bock mal wieder nen rumsdibums Track zu machen, nachdem ich jetzt lange nur Trap Beats gemacht habe.
 
Ich würde auch mitmachen, kannst du ungefähr sage, wann es los geht? Mit Family, Kind und Hund ist man immer bisschen beschränkt was die Zeit angeht, aber aktuell hab ich noch Ferien und hab bisschen mehr Zeit was zu machen. Hab aber grundsätzlich Bock mal wieder nen rumsdibums Track zu machen, nachdem ich jetzt lange nur Trap Beats gemacht habe.
Heute Abend!
 
Einen brauchen wir noch !!!!

Kommt Freunde!!!!

Einer noch und die Teilnehmerzahl ist rund!

@adl schon mitgezählt
 
@LM18 ? Wie sieht's aus? Die Module warm laufen lassen?
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben