Focusrite Scarlett 18i20 defekt?

C

CeeYaa

Registriert
09.08.20
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hey an euch alle.

Ich habe folgendes Problem, mein Audio Interface, das Focusrite Scarlett 18i20, möchte keinen Ton mehr von sich geben. Aktuell hatte ich zum Produzieren nur die Monitore, Rokit 10.3, angeschlossen gehabt. Also weder Mikrofon noch sonst was. Also, das Interface geht an sich noch. Der Power Knopf leuchtet grün und alle Buttons sonst auch, bis auf diese die unter dem Lautstärken Regler des Monitor sind. Sprich die Buttons Dim und Mute. Wisst ihr an was das liegen könnte?

Liebe Grüsse
Yves
 
Vergangenes Wochenende hatte ich alle Lampen an.
Tut aber nichts zur Sache.

Das 18i20 ist rockstabil und robust.
Routing allgemein ok soweit?
Focus Mixer Tool überprüft?
 
also ich hatte etwas ähnliches mit einem Focusrite Saffire 6 USB.
Hast du ein Windows 10? Man neigt gerne dazu seine "privacy" zu schützen und ich hatte "zulassen das alle Apps auf Ihr Microfon" zugreifen ausgeschaltet. Hat in dem Fall aber auch für meine DAW gegolten und somit ging nichts mehr am Audiointerface (auch keine Wiedergabe).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben