Nutzlos

AlusundSekou

AlusundSekou

Registriert
05.05.20
Beiträge
219
Reaktionen
136
Ort
Schleswig- Holstein
Punkte
647
Hätte da jemand Lust drauf?

Hab nur den Gain verstellt und am Ende den Beat ausklingen lassen. Den würde ich glaube ich sogar auf Youtube als mein ersten Track hochladen wenn sich da so ne Quali wie beim Knechtmix rausholen lässt :D
Natürlich nur wenn ihr da Bock drauf habt, hier sind ja einige dabei, die richtig Bock auf den Stil haben und ich auch. Ich will immer neue Sachen ausprobieren und deswegen wäre es cool wenn ihr auch eine Meinung dazu abgebt. Und.... würde ein kurzes One Take Video vor dem Mic dazu passen ?

Alle Dateien natürlich vernünftig als Stems, mit genung Headroom und diesmal ohne Störgeräusche oder Lachen in der Aufnahme
 

Anhänge

  • nutzlos raw 07.08 (online-audio-converter.com).mp3
    2,9 MB · Aufrufe: 596
Wo sind die Spuren? Und ist das Instrumental auch in Einzelspuren oder ein fertiger Beat?
 
Das ist ein fertiger Beat, wenn du Lust hast kann ich dir trotzdem die Spuren schicken !
 
Dito! Auf die Knechtschaft! Ichw eiß jetzt schon was ich damit mache :)
 
Es ist ne schöne Übung!
 
Bitte wieder von 1 exportieren und die bpm mit rein schreiben, wenn bekannt.
 
Oh, nicer Track, gefällt mir sogar besser als Knecht. Gerne mal Spuren schicken.
 
Danke man das freut mich zu hören ! Klar kannst ja auch mal was abgespacestes versuchen :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Cooles Dingen, etwas ernsthafter. Bitte Spuren, bratan! ;-)
 
Die Vocals gehen nur bis zur Hälfte vom Track, gehört das so?

EDIT:
Ach so, Track ausfaden lassen dann also.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    115 KB · Aufrufe: 397
Die Vocals gehen nur bis zur Hälfte vom Track, gehört das so?

EDIT:
Ach so, Track ausfaden lassen dann also.

Oh, guten Morgen MCFLY! :D :D (Ich hättes es 100% auch vergessen)

Ach so, lieber Alus oder Seku, ich kann mir das Gewürge mit Adacity nicht mehr geben - ich habe ne Ableton Lite 10 Serial zuviel - willstu brauchzu? Die ist 100% legit - war bei meinem Interface dabei.
 


Mix incoming!
Hab jetzt an paar Stellen bisschen rum gespielt, aber versucht es nicht zu übertreiben. :D

EDIT:
Neue Version mit kleinen Änderungen am Ende und im Vers 2:


 

Anhänge

  • Nutzlos.mp3
    4,9 MB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
Whaaaaat echt jezz :eek: @muffy

Cooler Mix @adl wie hast du das mit den Backingsounds im Part gemacht ? Geiles Ding
 
Whaaaaat echt jezz :eek: @muffy

Cooler Mix @adl wie hast du das mit den Backingsounds im Part gemacht ? Geiles Ding

Mach dir später mal Bilder von, ist recht viel processing gelaufen. Meist ziemliches Chaos bei mir. :p
 
@adl da ist ein Effekt auf den Spuren, den hattest du auch schon bei dem Knechtding benutzt, klingt n bisschen wie New York Compression. Würde mich echt mal interessieren ob es das ist weil wenn ja dann bin ich stolz dass ich das rausgehört hab :D
 

Ähnliche Themen

AlusundSekou
Antworten
204
Aufrufe
15K
muffy
muffy
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben