muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.081
Den Topf finde ich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch, ohne den ginge es nicht!Den Topf finde ich gut.
Ich finde auch, ohne den ginge es nicht!Den Topf finde ich gut.
Willkommen, ab hier gibt's kein Zurück mehrHab heute auch durch zufall n 10 teiligen kurs aus yt gefunden in deutsch sogar wo er auch auf den eq three sogar eingeht und diese auto funktion, ist halt alles noch ein bisschen reizüberflutung aber ich find mich da schon ein und wenn ich mir nächsten monat bessere headphones geholt hab, sitz ich sowieso nur noch davor um alles mit den kompressoren usw auszuprobieren, man kann da sogar mit drittanbieter vst plugins arbeiten wie ich gesehen hab, also ich glaube fürs reinschnuppern (kein koks) reicht das allemal, bin schon gespannt wie mein erstes projekt da drauf wird
ich finde den eq three interessant also der 8 eq ist zwar nicht mit drauf aber würde mir dann den free vst nova eq dazuholen zum störfrequenzen entfernen und dann nochaml mit dem eq thee das boost worauf ich bock hab, klingt das nach nem Plan Jungs ? ich bin so ein noob hahaIch finde die internen Plugs allesamt ziemlich gut, klar ein paar mehr gibt's erst mit Standard / Suite. V.a. sind die auf das Programm optimiert und verbrauchen im Grunde fast keine CPU. Wenn ich was in Live mache, benutze ich meine doch recht umfassende Plugin Sammlung kaum, es ist einfach alles drin, was man so standardmässig braucht.
Der Nova oder das free bundle von melda, der eq da ist mein Favorit. Hab den Jahre lang selber benutzt, ist mega flexibel das Ding.ich finde den eq three interessant also der 8 eq ist zwar nicht mit drauf aber würde mir dann den free vst nova eq dazuholen zum störfrequenzen entfernen und dann nochaml mit dem eq thee das boost worauf ich bock hab, klingt das nach nem Plan Jungs ? ich bin so ein noob hahaIch finde die internen Plugs allesamt ziemlich gut, klar ein paar mehr gibt's erst mit Standard / Suite. V.a. sind die auf das Programm optimiert und verbrauchen im Grunde fast keine CPU. Wenn ich was in Live mache, benutze ich meine doch recht umfassende Plugin Sammlung kaum, es ist einfach alles drin, was man so standardmässig braucht.
free vst nova eq dazuholen zum störfrequenzen entfernen und dann nochaml mit dem eq thee das boost worauf ich bock hab, klingt das nach nem Plan Jungs ?
Kann man eigentlich auf nem Dachboden von nem Mehrfamielienhaus auch recorden ? Hatte gedacht wegen der großen Fläche dort und den ganzen Dämmmaterialien an den Wänden unter den Ziegeln. Okay das einzige störende könnte der knarzende boden sein aber dann muss man sich halt ne stelle suchen wo er stabil ist, also auf jedenfall sind da überall an den wänden diese dämmmatten die kratzt wenn man sie zu lange anfässt