Metal shorty mit dem Nalex Rectifier

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.822
Reaktionen
7.534
Punkte
33.198
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder was neues gestrickt. Der Nalex Pectifier sah so hübsch aus, da hab ich ein bisschen was mit eingedaddelt. Außerdem lies mich das ProfectSAM gratis Orchester nicht los und es ist hier auch wieder mit drin. Ansonsten steht wieder viel zu benutzten Gear in der Videobeschreibung.

Hoffe es gefällt euch!

 
Cooles Dingen. Da steht doch langsam mal ein Dimmu Borgir Cover - Gateways an, oder?^^

Das Ende ist sehr witzig, was war das?!
 
Cooles Dingen. Da steht doch langsam mal ein Dimmu Borgir Cover - Gateways an, oder?^^
Danke!
Ach Covern ... ich hab mir da in letzter Zeit auch schon mal Gedanken drum gemacht. An sowas wie Dimmu Borgir würde ich mich aber nicht ran trauen. Zum einen kann man es nur schlechter machen und zum anderen wäre das heraushören der ganzen Instrumente so viel arbeit, dass ich in der Zeit vermutlich ein ganzes Album geschrieben hätte. :cool: Covern ist irgendwie nicht meine Baustelle. Etwas Genrefremdes könnte ich mir da eher vorstellen. Vielleicht nen Popsong aufbrezteln oder nen alten Stones klassiker. Da hätte ich eher spaß dran. :D

Das Ende ist sehr witzig, was war das?!
Du hast es wirklich bis zum Ende angehört! :):):) Freut mich sowas!
Das ist auch ein Patch aus dem ProjectSAM freebie.
 
Ich find's Hammer, gewohnte Ethersis Qualität würde ich Mal sagen :) Die Snare brezelt mit über Kopfhörer in den Mitten nen bissel stark, die Toms in den Höhen. Songwriting Mal wieder geil, Orchestration nice wie immer! Das wah wah wah wah am Ende hätte ich noch in nen Breakdown reingepackt :D Ne, aber ernsthaft: Gutes Ding. Schön das Du momentan so aktiv Sachen raushaust! Und gleichzeitig gute VST Demos ablieferst. Solltest dafür Geld nehmen :p
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
23
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor
Ethersis
Antworten
9
Aufrufe
858
Deathofsincerity
D
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
ExplorerAudio
Antworten
1
Aufrufe
1K
ElectricSheep
ElectricSheep

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben