Track bei Feiyr veröffentlichen (kleine Frage)

dhinda

dhinda

Registriert
05.01.16
Beiträge
3.546
Reaktionen
2.509
Ort
Musikhausen
Punkte
11.384
Tach auch und bitte nicht lachen,o_O
wenn ich bei Feiyr einen Track veröffentlichen will, ist mir nicht ganz klar, was ich unter Label eintragen soll. Habe doch kein Label! :D
Muss man dann "kein" eintragen?
 
Öhmmm noch mal neu.
Du musst ein Label angeben. Wie soll der Distributor dich denn sonst bei den Portalen listen?
Wenn du "kein" angibst, bist du ab dem Zeitpunkt "kein-Records"
 
Du musst ein Label angeben
Soll ich jetzt ein Label gründen? Kann doch nicht sein.


Das Label ist doch nur der Name.
Überleg dir was tolles un gut ist.
Warum guckst du nicht einfach in die FAQ?


Brauche ich ein Label?
Um Deine Musik bei uns zu veröffentlichen, brauchst Du weder ein "offizielles" Label noch einen Verlag. Sofern Du alle Urheberrechte an Deinen Songs besitzt, kannst Du Deine Songs bei uns anbieten und verkaufen. Du brauchst also keine Plattenfirma oder Ähnliches zu haben, Du kannst jederzeit loslegen. Bei Deinen Label-Namen bei Feiyr musst Du darauf achten, dass dieser nicht schon durch ein existierendes Label belegt ist. Achte auch auf die Markenrechte. Z. B. wäre "Coca-Cola Records" eine Markenverletzung.


Rechtliche Info:
Der Lizenzgeber garantiert ausdrücklich, dass die bei DANCE ALL DAY (DAD) eingestellten und veröffentlichten Files bei keinem anderen Vertrieb oder Download Portal vertrieben werden. Der Lizenzgeber garantiert ausdrücklich, dass die bei DAD eingestellten „Labels“ bei keinem anderen Vertrieb oder Download Portal vertrieben oder angeboten werden.
Weitere Infos hier: Lizenzvereinbarung

https://www.feiyr.com/de/faq/3/,Brauche-ich-ein-Label.html
 
Danke @equivocal , ich habe es gefunden! Habe es sofort getan. :)
Nun werde ich berühmt :p:D
 
Und wie heißt Dein Label?
 
Sehr gut, dann hoffe ich, dass Du wirklich berühmt wirst. Denn dann kann ich den Gewinn als Schadenersatz abschöpfen. :)
 
Ich würds so nennen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben