RIKAAR - Dream Strucures X - Ambient

  • Ersteller artskuz
  • Erstellt am
Wonnige weiche Wogen :music:
Seliger Sonnenaufgangs-Sound...
Passt alles super. :right:
 
smoooooooth ! auch richtig gut produziert, sehr schön transparent der mix. klingt auf jeden fall nach professionellem ambient :)
keep it up !
 
Joa, also ich bekomme die Tiefenentspannung gerade nicht so richtig hin, die der Track vermittelt, und er reisst mich auch nicht so vom Hocker wie manch anderer von Euch zuvor - aber alles zusammen kann man das gut hören ;) alles fein produziert. vielleicht doch noch ne ganz leise bassdrum? ;) lg
 
Also ich weiß was die Leute in meinem Umfeld sagen würden: langweilig, da schläft man ein bla bla.

Ich selbst mag so Musik sehr gerne und weil ich das Stück gut finde:
biete lege einen Multiband-Kompressor oder meinetwegen einen dynamic EQ auf die hohe Fläche.
Die Frequenz sticht so sehr heraus das ich es nicht lauft aufdrehen kann, drückt in den Ohren.

Ansonsten alles gut, gefällt mir.
 
die nahezu vollständige Vermeidung von musikalischen Ereignissen ist eine gelungene Präventivmaßnahme gegen die Überforderung der musikalischen Jugend durch sowas
 
Also ich weiß was die Leute in meinem Umfeld sagen würden: langweilig, da schläft man ein bla bla.

Ich selbst mag so Musik sehr gerne und weil ich das Stück gut finde:
biete lege einen Multiband-Kompressor oder meinetwegen einen dynamic EQ auf die hohe Fläche.
Die Frequenz sticht so sehr heraus das ich es nicht lauft aufdrehen kann, drückt in den Ohren.

Ansonsten alles gut, gefällt mir.
schließe mich der kritik an.
stück gefällt.
die hohe fläche hält mich von der meditation ab, weil ich sie doch etwas eindringlich finde.
(breitbandig um ca. 3.7 khz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huuuu Nabend.

@All!

Danke für die Feedbacks <3

Bin Momentan unterwegs und hab nur sporadisch Netz...sorry für die verspätete Rückmeldung!

Ich schau/hör mir das mit dem EQ noch genau an Auf der Fläche. Ja es soll entspannend sein. Dieser Track nicht zu aufdringlich. Deswegen @mwa diesmal eher keine kick ☺? Mal schauen was anderes unauffälliges vielleicht!

@ranzman . Génial!

Naja der nächste wird dann musikalisch wieder "anspruchsvoller". Synth/Gitarrensolo?! Was`n das? Noch nie gehört!
Keine Zeit mehr für solche Nebensächlichkeiten.......

Jo! ich check das mit der Flächeln und dm EQ aus wenn ich wieder am Rechner sitze.

Allen ein schönes WE
 
Guten morgen :)

endlich bin ich dazu gekommen an dem Track zu arbeiten! Ich habe mir die alte Version im Auto angehört und musste ausschalten es ging gar nicht! Viel zu schrill wie ihr oben schon angemerkt habt.

Hab jetzt das EQing bearbeitet. Danke @SilentWarrior und @jet2 man lernt immer hinzu und hinzu :)

Hier die neu Version:



und als Gegenvergleich noch die alte, schrille...:

 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Höre leider nur über Laptop Speaker, aber wenn ich zwischen alt und neu springe dann würde ich sagen Problem gelöst :)
Bei Gelegenheit höre ich auf die Monitore, aber ich erwarte keine Meinungsänderung mehr. Das schrille ist deutlich weg.
 
Schön geworden @artskuz :)
 
@mwa Dankeschön☺

@SilentWarrior
Die letzte Abhöre findet nochmal im Auto statt...ein alter Franzose mit bescheidenem Soundsystem! Die Boxen lügen aber ...selten☺
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben