Phase 1 ist beendet - nun Phase 2 (komplettes Arranging). Bitte mal meine Tracks bewerten.

  • Ersteller Gel Mitglieder 89195
  • Erstellt am
Es ist auch relativ schwierig, dir tips zu geben weil du dich auf "retro" eingeschossen hast.
Ich verbuche unter "Old School" eher flottere Sachen wie der frühe Ice-T (Jehova). Aber ich komme ja auch aus der Punkrock/Metal/Techno -Ecke.
Guten flotten Rap-Beat mag ich aber auch, hier und da.
Beispiel:
 
Ich weiß was du meinst. Vielleicht bin nicht lässig genug.;)
 
Der liegt mir eigentlich sehr am Herzen weil ich persönlich auch die Drums und alles ganz cool finde.:cool:
Zunächst mal solltest du Musik für dich selber machen. Zum entspannen, abschalten, runter kommen, aus Spaß, aus Liebe und Leidenschaft zur Musik usw. Normalerweise sind dann andere Meinungen völlig egal, du musst deine Musik mögen. Wenn auch andere Leute deine Musik gut finden, ist das ein Bonus, aber nicht zwingend das Ziel. Daher ist auch eine Bewertung deiner Skizzen überflüssig, nimm das was dir selbst am besten gefällt. An deiner Stelle würde ich mich eher auf spezielle Fragen konzentrieren, nämlich dann, wenn du nicht weiter kommst. Richtiges Feedback würde ich zu fertigen oder fast fertigen Stücken erhalten wollen, aber auch nur, wenn mich das Feedback aus dem Forum interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EisRaum : Ich sehe nix ausser meinen Beat. Vergessen einzufügen?

Edit: Ah jetzt... ok hört sich komplett anders an.

Irgendwie ernster und dramatischer. Aber hat mit meinen Beat nicht mehr viel zu tun (ausser die Drums teilweise). ;)
 
habe ich jetz hinzugefügt siehe mein vorherigen post
ist aber in 5 minuten erstellt nicht besonderes aber interessanter obwohl es eine leichte akkordfolge ist
 
ab
@EisRaum : Ich sehe nix ausser meinen Beat. Vergessen einzufügen?

Edit: Ah jetzt... ok hört sich komplett anders an.

Irgendwie ernster und dramatischer. Aber hat mit meinen Beat nicht mehr viel zu tun. ;)



aber das coole ist das es die gleichen Akkorde sind, du hast also viel Spielraum das wollte ich damit zeigen
trau dich mal den Rhytmus zu ändern und so weiter .....
 
Ja, das haben Skizzen so an sich.
;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 89195
G
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
346
Recording.de
Recording.de
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben