Sopranstimme für Western

  • Ersteller KOntakt
  • Erstellt am
K

KOntakt

Registriert
13.05.20
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Seit gegrüsst.
Ich stelle mir gerade eine Westernlibary zusammen.
Maultrommel, Harmonica etc habe ich alles
Dabei suche ich verzweifelt gute Frauenstimmen/Chor
Das einzige, was bisher für mich hör und einsetzbar ist, ist das von Grindhouse.
Alles was ich bei Youtoube gehört habe, taugt nichts für mich.

Anbei mein Chor 0.22

Gibt noch Fluffy Audio.
Aber das kann doch nicht sein.
Das es sonst nichts gibt.
 

Anhänge

  • Spaghetti_Western_-_Soundtrack.mp3
    2,1 MB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Jenifer von 8DIO angesehen? Oder Vocal Codex von Best Service.
Könnte mir vorstellen das das was sein könnte.
 
Weibliche Sopranstimmen als Library gibt es reichlich. Vandria, Voice Of Wind Adey, Shevannai usw.
Darum geht es mir allerdings jetzt nicht, sondern ich wollte dir vorschlagen, eine "Mellotron" Library für dieses Genre zu nutzen.
Da sind oft sehr gute "alte" Chöre dabei. Beispiel: https://www.gforcesoftware.com/products/m-tron-pro
(Sonst nach "Mellotron Library" oder "Mellotron VST" googeln, von z.B. Arturia gäbe es auch was..)
Vermutlich kannst du auch noch viele andere Instrumente gut daraus verwenden. Es klingt eben alles schön alt und dreckig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auf Fiverr.com von jemand "echtem" einsingen lassen?
 
Weibliche Sopranstimmen als Library gibt es reichlich. Vandria, Voice Of Wind Adey, Shevannai usw.
Darum geht es mir allerdings jetzt nicht, sondern ich wollte dir vorschlagen, eine "Mellotron" Library für dieses Genre zu nutzen.
Da sind oft sehr gute "alte" Chöre dabei. Beispiel: https://www.gforcesoftware.com/products/m-tron-pro
(Sonst nach "Mellotron Library" oder "Mellotron VST" googeln, von z.B. Arturia gäbe es auch was..)
Vermutlich kannst du auch noch viele andere Instrumente gut daraus verwenden. Es klingt eben alles schön alt und dreckig.

Danke aber vergleiche die mal mit meinem Soundbeispiel.. zb Shevannai ist von meinem Beispiel oben soweit entfernt, wie ich von Morricone.
Das passt alles nicht.
Keine einzige gehörte Demolibary bei youtoube packt das.
Chöre sind ok, nur viele zu Computerschrott und einzelne Stimme, wie meins oben, im Leben nicht.
Mellotron höre ich mal rein.
Adey etc taugt alles nichts.

Nur Grindhouse und fluffy Audio bisher
Ab 1:12
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Mühe , ich höre rein.
yep klingt cool
ja top
Das geht ja so mehr Richtung Oper/Klassik.
Evtl. irgendwas von Bela D. Ist zwar schon älter und die GUI etwas frickelig, aber mit ein bisschen tricksen, bekommt man da was raus. Z.B. Diva Revamp,
https://www.timespace.com/products/bela-d-media-diva-revamp

Dann fällt mir spontan noch Solo Opera von Orchestral Tools ein. Ist preislich auch okay.
https://www.orchestraltools.com/store/collections/18[/QUOTE
danke für deine Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal meinen Chor und Organic solo (Empfehlung hier) voices auf einen Kanal gelegt.
Morricone once upon a time als Beispiel.
Überzeugt mich noch nicht ganz.
Aber die richtige Richtung.
Meins passt nicht perfekt und Organic auch nicht.

Gibt von Vienna noch was aber nicht Kontakt zb
 

Anhänge

  • western MORRICONE.mp3
    941 KB · Aufrufe: 372

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben