Welches Plugin ist das? (oder sonstige Empfehlungen für analyzer Plugins)

maciste

maciste

Registriert
28.01.07
Beiträge
56
Reaktionen
22
Punkte
131
Erkennt jemand dieses Plugin?

plugin.png

Ich habe es in diesem Video gesehen. So ein analyser Plugin fehlt mir noch, und das sieht handlich aus. Nicht zu überladen wie so manch andere.
 
Astrein!
 
Und nächstesmal:

1) Linkadresse vom Bild
2) hier rein: tineye.com
 
Jo danke, aber ist das einfach als nützlicher tip gemeint oder haben die Admins es hier nicht gerne wenn man mit hochgeladenen Bildern webspace verbraucht?
 
Basst scho.

gez. Kein Admin
 
Puh...
 
Nö, einfach nur n Tip... Hast Du ein Bild und gibt es das Bild im Inet, dann wird Tineye es finden. ;) Auch ganz nett bei Copyrightfragen...
 
ich kann das auch so. :D

Aber mal ne Frage.
Wie soll man denn die Linkadresse von einem Bild, was in einem Video eingebettet wurde, herbekommen?

Antworte auch selber. Das geht nicht.

Abgesehen davon, der Ersteller des Videos hat das Metering Plugin von IK in seiner DAW aufgerufen und zeichnet seine Demonstration, seinen Vergleich, auf. Da ist eh nix mit Bild und Adresse.
Einfacher ist es, wenn man sich auskennt. :p
 
Nö, einfach nur n Tip... Hast Du ein Bild und gibt es das Bild im Inet, dann wird Tineye es finden. ;) Auch ganz nett bei Copyrightfragen...

Grad mal probiert. Mit nem Bild was bei Bandcamp, Insta und FB ist.
0 (Null) Results.
 
ich kann das auch so. :D

Aber mal ne Frage.
Wie soll man denn die Linkadresse von einem Bild, was in einem Video eingebettet wurde, herbekommen?

Antworte auch selber. Das geht nicht.

Abgesehen davon, der Ersteller des Videos hat das Metering Plugin von IK in seiner DAW aufgerufen und zeichnet seine Demonstration, seinen Vergleich, auf. Da ist eh nix mit Bild und Adresse.
Einfacher ist es, wenn man sich auskennt. :p
Also es gibt da sone uralte Regel, die ich meinen Kunden früher immer weitergegeben hab, wenn die ihre Bilder *schützen* wollten: Alles was ich sehe, kann ich auch speichern. Additional sollte man etwas Ahnung haben, auf welchem Stand Bilderkennungssoftware 2020 ist. Inzwischen können unscharfe Tischlampen im Hintergrund dem Hersteller zugeordnet werden. Videoauswertung erkennt eine Person am Bewegungsverhalten.

Bester treffer von 1 of 263... ;)

989b69052df66963a986868839b153e1859430053c375e06ff504b16a1200967

STOCK · SPONSORED
stock.adobe.com
220827746 - First found on Mar 04, 2019

Get 10 free images
with a 30-day trial
 
Naja, das bild was ich hochgeladen hatte war einfach nur ein bildschirmausschnitt von nem standbild des videos. Das gibt es so nirgens im internet und dementsprechend auch keinen link. Aber gut, das nur am rande.

EDIT: Oh, du meinst wahrscheinlich den Link der DANN von dem hochgeladenem Bild hier entsteht in tinyeye rein? Ok.
 
Lade die Pics doch einfach hier hoch. Niemand meckert, Fatta Thomänn hat die 3.50 für die 200KB sicher übrig.
 
Ja mache ich auch. ebend.
 
Das kenne ich auch. Finde ich auch gut. Das scheint mir zum Lautstärke messen auch besser zu sein, oder anschaulicher als T-Racks. Allerdings fehlt mir da eine Stereoimage Anzeige und die kostenlose Version ist auch blöd beschnitten. Mit Stereo-Tool wäre es echt ideal.
 
gibt da einiges, auch for free. Daraus kann man sich ja was zusammenstellen.
https://www.tb-software.com/TBProAudio/dpmeter4.html

free und nett anzuschauen. :)
https://www.tb-software.com/TBProAudio/mvmeter2.html

Kostet €79,- + MwSt.
https://www.tb-software.com/TBProAudio/dpmeterxt2.html

https://sevenphases.wordpress.com/spectrum-analyzer/

https://www.voxengo.com/product/span/

https://senderspike.wordpress.com/2019/11/18/sn02g-vu-meter/

und natürlich von Hofa, 4U Meter, Fader & MS-Pan + 4U Goniometer & Korrelator, for free.
https://hofa-plugins.de/plugins/4u/

Oder auch zum Kauf, Standalone oder als Plugin der IQ-Series Analyser V2. Hab ich, kann ich empfehlen, ist gut.
https://hofa-plugins.de/plugins/iq-analyser/
https://hofa-plugins.de/plugins/iq-analyser-standalone/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Profilbild kommt echt nicht von ungefähr.
Das mvmeter ist ja dufte... coole sache das.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben