Overgrown [Alt Rock, All Real]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
BPM 72? Stimmt das?
 
So, seit Langem auch wieder mal einen Versuch hier gestartet (keine Samples):

 


sehr cooler Track! Hat Spass gemacht

merkwürdigerweise springt mein upload ... whatever you get the idea ... hoffentlich :D
PS: das Ding ist nicht ganz so laut wie eure Mixe ... also aufdrehen!!!!!!!
 

Anhänge

  • King Bloom - Overgrown - Studjo_01.mp3
    8,4 MB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mix



Grüße
Thundermix
 
Auch mal was gemacht...



No replacing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mix



Grüße
Thundermix

Die Snare klingt nicht als wäre Sie in den Mix integriert. Die pappt so vor der gesamten Musik, recht trocken, als würde sie nicht zum Mix gehören. Eigentlich kannst Du auch die Original Snare nehmen. Die klingt einfach super und hat mega Punch. Quasi das Markenzeichen des Drummers dieser Band. @studjo hat die auch benutzt.
 
hab auch versucht. ohne replacisierungprozess in der herstellungsphase. ähm. alles bio, wollte ich sagen. ;)


 

Anhänge

  • dildoking.mp3
    8,4 MB · Aufrufe: 576
Hier mal noch ein Plugin auf der Summe - bringt schon noch etwas clarity und Fülle:

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben