Recording like Deep Purple

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Zunächst: Respekt!
Dankeschön!!
Bissel Timingschwierigkeiten
Warte mal, da habe ich doch was zu geschrieben:
Alter Falter, was für geile Temposchwankungen, selbst innerhalb eines Gitarrenlaufs..
Das war das erste, was mir natürlich aufgefallen ist.

Zieh dir das Original in die Daw und du bekommst Pickel..:smil451c7211b9e19: Aber Egal, @Entone @Kosaken-Kaffee @muffy @the duke @Dodo_I haben meine Schwankungen sehr gekonnt zum Groove gebracht. Danke!
Und tausend Dank an @diagnostix für die Kritik in Sachen Timing. (Du könntest mein Coach sein)
Ich kann mit dem Resultat gut leben! Danke Jungs!;-)
Wenn ich überlege, so vor sagen wir mal 15 Jahren, - hätte ich mir doch nie träumen lassen, dass ich eine Nummer von Purple mit den Fingern einspiele..:eek: :hammer:
 
Klasse gemacht, Jungs! :bigup:
Soundmäßig ginge aber noch was. Ich persönlich hätte auch nicht auf alt gemischt.
 
Wenn Interesse an den Spuren besteht und sich jemand an dem Mix versuchen möchte, kein Problem - bitte Bescheid geben. :)
 
Huch- ich find den Mix vom Federvieh auch bisher am gelungensten....
Werd mich die Tage auch mal dran versuchen...:confused:
 
....die werden im tiefsten Dschungel vom berühmten Kosa Kenk Affe behütet...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben