Deal of the year? Genesis Pro Synth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag in eigener Sache:
Dieses VSTi gibt es für 1,- Euro, da es noch ein End Beta Status ist. Es wird wohl in Kürze eine stabile Kaufversion mit noch mehr Features geben, diese wird dann bestimmt nicht für 1,- Euro erhältlich sein.
 
um im Stil des WWE-Universe zu posten:
holy shit
holy shit
holy shit

wow, also wer sich den nicht mal für nen Euro auf den Rechner tut, ist entweder nicht im Synthbereich unterwegs oder hat nen Aluhut auf ;)
ich werde meinen mir selbst auferlegten Kaufstop für den Euro mal aussetzen :LOL:

aber ich befürchte, daß der richtig viel CPU fressen wird, bei den ganzen Sachen die da drin sind:eek:


@rkdk
woher hast Du die Info?
er behauptet doch im Video, daß er möchte daß jeder diesen tollen Synth benutzen kann und nicht nur die die sich sowas leisten könn(t)en
ich vermute da entweder Mutter-Theresa-Effekt oder viel eher wie es Rigid Audio ja auch letztes Jahr gemacht hat: verkaufe es für nen sehr kleinen Preis, dann kaufen es viele im no-brainer-Modus, statt zu hoffen, daß einige Interessenten 149€ ausgeben :schulterzuck:

deshalb hoffe ich sehr, daß Du mit Deiner Vermutung falsch liegst :pray:

@micha
vielen lieben Dank für diese tolle Info :bigup:
wie bist dadrüber gestolpert?
 
Ich denke schon fast das er da später versucht an den preset Packs zu verdienen. Hat man ja am Avenger und Nexus gesehen, das da richtig Kohle zu holen ist.

Ich Kauf den mir nachher auch.
 
woher hast Du die Info?
er behauptet doch
jaja, deswegen wunderte ich mich auch, denn das las ich heut irgendwo in einer Synthfarcebookgruppe. Ich check das aber zur Sicherheit nochmal.
Wie auch immer, für einen Euro kann man nichts falsch machen, zugreifen, klar. :)
Außerdem finde ich, dass man kleine Pluginschmieden gern unterstützen sollte.
 
oh, hab extra vorher die suche bemüht nach "genesis pro"! :)
@micha
vielen lieben Dank für diese tolle Info :bigup:
wie bist dadrüber gestolpert?
den link hat mir n kumpel geschickt. fand die sounds ganz interessant... nachm posten rausgefunden, daß bis dato kein kauf/download möglich ist, danach keine zeit mehr... der aussage am ende nach, wirds wohl per se 1€ kosten. bin selbst gespannt. :)

to be closed! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Genesis Threads schwingt ein seltsamer hurmor mit. Hat das einen Grund ?
Also, seid ihr seltsam oder ist es der Genesis? Is was faul an dem Teil ?
Ressourcenfresser ? Erdogan Trojaner ? Wird er schonnseit Ewigkeiten angekündigt ? Was 'n da los Leute ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für einen Hype hat der Entwickler schon Mal hier im Forum gesorgt...
 
Mich interessiert warum das Ding für 1 Euro verscherbelt werden muss, wenn es doch so gut sein soll und, warum sich über das Ding unterschwellig lustig gemacht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben