Information ausblenden

discoDSP - biggest sale of the year

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Rec0rder, 18.11.19.

1. Rec0rder

Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

1157
    moins,

beim Nord Lead 2 + 2x Patches import Software Synthesizer gibt es aktuell 50 Prozent
    BLACK SALE! 50% OFF STOREWIDE
    bis zum ersten Dec

Discovery Pro € 64,50 € anstatt 129,00

https://www.discodsp.com/

regards
    R

2. Ferris

Ferris

5626
    Hatte den auch immer mal wieder auf dem Schirm, wenn der im Sale war. Teilweise sind die Reviews und Soundbeispiele aber nicht so ganz berauschend. Selbst ge*demo'ed habe ich das Ding aber nicht, dazu hatte ich dann auch irgendwie nie so wirklich die Motivation. :sleep:
    Sollte ich das vielleicht doch tun? Gibt es überhaupt eine Demo? Lohnt sich das Ding eventuell doch zum Sale-Preis, obwohl ich (wie wohl die meisten hier) ohnehin einen Synth-Overload habe? :schulterzuck:

Bei mir sind es im Warenkorb übrigens nur 54,20 Euro. Vielleicht kommt da am Ende auch wieder etwas dazu?

Mal abwarten, was das GAS dazu so meint. :D

3. Rec0rder

Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

1157
    @Ferris
    sollte so alles richtig sein wenn du zu den 54,20 noch Märchensteuer dazu rechnest kommt man bei aufgerundet 64,50 raus

früher mal die Presets durchgesteppt und fand es auch lame... k.A. wie der heute klingt jedenfalls hat er nette features

4. Ferris

Ferris

5626
    Stimmt, 64,50 Euro am Ende. Hab das Prozedere mal durchgespielt, aber noch nicht gekauft. ;)

5. terrablue

terrablue

3782
    Hab mir mal den Bliss für 44,50€ gekauft wegen des VSTi - Direct Sampling. Für den Preis nicht schlecht.