Ältere Versionen kaufen?

Roach

Roach

Registriert
10.01.16
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo liebe S1 Nutzer!

Ich hatte vor langer Zeit schon mit der professional version von Studio One geliebäugelt und damals auch ein Angebot für Version 2 bekommen.

Nun wollte ich fragen ob es heutzutage noch machbar ist eine ältere Version zu erstehen und wenn ja, wo? Auf eBay etc. habe ich leider so gut wie gar nichts gefunden.
Ich suche alles ab Version 1

Vielen Dank schon mal und guten Rutsch ;)
 
Wenn Du die Vollversion damals gekauft hast, kannst Du über dein Konto ältere Versionen downloaden!
S1 Versionen.jpg
 
Hi Roach, hab dir ne PN geschickt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
451
adrachin
adrachin
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
909
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben