Logic mit Komplete Kontrol / Maschine als DAW-Controller

  • Ersteller Gel Mitglied 84274
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 84274

Guest
Hat jemand Logic X und Komplete Kontrol oder mit Maschine am Start? Funktioniert das?
Alles die neuste Version. Hier geht seit kurzem die DAW-Kontrolle nicht mehr, also Logic erkennt die beiden Controller nicht mehr (auch nur jeweils einen angeschlossen, funktioniert auch nicht).

Ich habe schon eine Anfrage im Support-Forum gestellt, wollte aber mal wissen, ob dass ggf. ein generelles Problem ist, welches mit der neuen KK oder Maschine-Software reingekommen ist.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die gleichen Probleme. Irgendwie ist die Kombi - Maschine -> Logic und Komplete Kontrol (Plugin lädt zu lang; auch wenn es leer ist) -> Logic mist.
 
Ich habe gerade das Problem, dass Komplete Control nicht alle gefundenen Plugins lädt. Ging bis vor kurzem und jetzt fehlen plötzlich manche!
 
Ich habe gerade das Problem, dass Komplete Control nicht alle gefundenen Plugins lädt. Ging bis vor kurzem und jetzt fehlen plötzlich manche!
Habt ihr Komplete bzw. Maschine zwischendurch (auf jeden Fall aber immer nach updates von NI!) mal standalone gestartet BEVOR ihr die dann in Logic öffnet?!? Das ist oftmals hilfreich, da sich die NI-Geschichten eigenständig neu verrouten, falls notwendig....
 
Ja, hab ich und weiß, dass das immer notwendig ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben