Wo finde ich das Reason Rack Plugin (Reason 11)

dhinda

dhinda

Registriert
05.01.16
Beiträge
3.546
Reaktionen
2.507
Ort
Musikhausen
Punkte
11.378
Hallo Leutz,
seit heute glänze ich als stolzer Besitzer von Reason 11 (Upgrade Reason Lite). Alles gut soweit, nur finde ich die erforderliche dll Datei für das Rack Plugin nicht. Wenn ich wüßte, wie die Datei -Bezeichnung sich schreibt, könnte ich die Suchfunktion in Windows ausführen.
Einen Installationsfehler kann ich ausschließen.

Hilfeeee
 
Meine Windows suche ergab:
C:\Program Files\Common Files\VST3\Reason Rack Plugin.vst3\Contents\x86_64-win\DeviceCache\Alligator
 
Bei mir war nach der Installation von Reason die VST Rackversion nach dem scannen der DAW einfach im Plugin Management verfügbar.

Geht es dir überhaupt um die Integration des Racks in andere DAWs?
 
Geht es dir überhaupt um die Integration des Racks in andere DAWs?
Ja, zum Teil schon.:) Ich muss mich ja auch erst in Reason einarbeiten.

Einfach nur hernehmen...
Du hast es bezahlt.

REASON ist eine Creative-Kickstart Bummskiste.
Als Platzhalter erstmal einsetzen oder auch drinlassen.

Alles geht - Nix muss...

Also zumindest wie ich es sehe - Was ja nicht der Goldstandard der Ansichten ist... :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben