Nexus 3 kommt...

  • Ersteller Gelöschtr 9460
  • Erstellt am
Au mann, Lifetime Bundle lässt greeten.
 
Ist dieser Einstiegspreis von 249 € ein reduzierter Preis? Weiß das jemand? Ich möchte auf diesen Nexuszug springen und verständlicherweise einen guten Preis erwischen. Wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt? Oder lieber etwas warten? Die sprechen auf der Homepage von "traditionellen Dezemberangeboten"; sind die nur auf Expansions bezogen?
 
Im jährlichen "Christmas Sale" gab es Nexus bisher für 199 Euro und die Expansions auch etwas günstiger als sonst.
 
Kein updatepreis für langjährige user... das finde ich schwach! Reizt mich im Moment überhaupt nicht, habe andere Baustellen, für die ich andere Sounds brauche...
 
boha den Thread gibts ja schon

im always late
 
Na, da bin ich neugierieg was da kommt. Ein reiner Synthesizer wirds sicher nicht werden, war er ja auch nie, ich denke das die Änderungen sehr überschaubar sein werden. Ich würde schon ne Layerfunktion nice finden.
 
So sieht er also aus.

 
Ey yo man ist der Kuhl :crap:

OT: Schön das man was sieht, aber die Eckdaten kann man auch nachlesen. Also warum? :slap:
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
stereolli
Antworten
10
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben