ROCKTOBER Sales bei PA

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Laufen langsam wieder zu alter Form auf. Und ich hab noch zwei Voucher :)
Ich sag nur Shopping ... :D
 
Der neue Flanger für $4 und noch ein neuer Amp für lau (mit $50 und $25 Voucher). Leider gehen nicht beide zusammen.
Habe ich richtig verstanden, die beiden Vouchers gehen nicht zusammen?
 
hat jemand noch nen 25er voucher ?
 
PA hat nichts für mich, PA kriegt nichts von mir. So isses fein.
 
Der neue Flanger für $4 und noch ein neuer Amp für lau (mit $50 und $25 Voucher). Leider gehen nicht beide zusammen.
Habe ich richtig verstanden, die beiden Vouchers gehen nicht zusammen?
Genau, das habe ich direkt nach Erhalt des zweiten Vouchers ausprobiert. Aber zwei getrennte Vorgänge sollten hinhauen (hab's noch nicht getestet).

PA hat nichts für mich, PA kriegt nichts von mir. So isses fein.
Ja ja, nichts geht über UAD, nicht wahr? ;)
Dabei kommen doch einige UAD-Sachen von Brainworx und sind jetzt "eeeendlich" auch nativ verfügbar. So lange waren wir Menschen zweiter Klasse, aber nun wird alles gut :D ;) ;) ;)
 
nichts geht über UAD, nicht wahr
Eure Armut kotzt mich an :D :D

Naahh, hab auch geschaut. Aber die angebotenen Sachen, was nützen die mir, wenn ich die nicht latenzfrei zum Aufnehmen verwenden kann?
Für im Mix reichen die Amps und Effekte, die Logic von Haus aus mitbringt.
Muss nicht immer UAD sein.

Aber mal ernsthaft: was ist mit PA los?
Ein sehr ‚agiles‘ Geschäftsmodell, was die da fahren.
 
nichts geht über UAD, nicht wahr
Eure Armut kotzt mich an :D :D

Naahh, hab auch geschaut. Aber die angebotenen Sachen, was nützen die mir, wenn ich die nicht latenzfrei zum Aufnehmen verwenden kann?
Für im Mix reichen die Amps und Effekte, die Logic von Haus aus mitbringt.
Muss nicht immer UAD sein.
:D
Ja, der Amp-Designer hat mich neulich positiv überrascht. Bei der 12-String passte der Vox out-of-the-box echt gut. Mit BIAS Amp musste ich mehr schrauben, um einen klaren Sound hinzubekommen.

Aber ich finde speziell die Pedale von PA sind echt praktisch und klingen ordentlich. Nutze den Chorus oft (auch auf anderen Spuren als Gitarre), weil er einfach schnell einzustellen ist. Und da kommt mir der Flanger gerade recht. Habe den bei Erscheinen schon angetestet und fand ihn sehr spannend.
Da sind mir die DAW-Tools im Bereich Modulation oft zu verfriemelt - ich bin halt Gitarrist, mit mehr als drei Reglern bin ich überfordert ;) Und wenn man dann aus nem Chorus noch nen Flanger oder Phaser machen kann (also drei-in-ein) - ne, das geht zu weit :)

Und der Rest ist einfach Sammelwut - da stehe ich zu :D
 
Habs auch gesehen. Kein Kaufreiz. sorry pa.
 
Läuft 16. bis 24. Oktober
und ab dem 25.10. kommen dann doch die Halloween Sales, oder nicht?

Muss ich mir ja doch überlegen, ob den Voucher jetzt verblasen, für was, was ich nicht brauche, oder später für was, was ich auch nicht brauche.
Aber scheen is scho.

ich bin halt Gitarrist, mit mehr als drei Reglern bin ich überfordert
geht mir absolut genauso.
Allerdings hat der Flanger doch schon 5 Regler + 4 Schalter oben und einen unten, hmm, ob das was für dich ist.
Mich würd's überfordern. :D

Aber hier klingen die Demosounds gar nicht so schlecht. Hm, eher ungewöhnlich für PA, die meisten sind eher nicht so toll. Wenn der wirklich so klingt, ist der Flanger gar nicht schlecht. Andererseits benutze ich sowas (fast) nie.

Wie kann man denn zwei Voucher in einem Monat haben? :confused:
Neid. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann war noch mal der Black Friday ? :D
 
geht mir absolut genauso.
Allerdings hat der Flanger doch schon 5 Regler + 4 Schalter oben und einen unten, hmm, ob das was für dich ist.
Mich würd's überfordern. :D

Aber hier klingen die Demosounds gar nicht so schlecht. Hm, eher ungewöhnlich für PA, die meisten sind eher nicht so toll. Wenn der wirklich so klingt, ist der Flanger gar nicht schlecht. Andererseits benutze ich sowas (fast) nie.
Musste auch in die Anleitung schauen ;)
Finde den Sound klasse. Und vor allem auch mal was Anderes als ein Standard-Flanger.

Wie kann man denn zwei Voucher in einem Monat haben? :confused:
Neid. ;)
Einmal der klassische Monats-Voucher am 2.10. und dann kam noch irgendein Entschuldigungs-Voucher am 3.10. (der mich eigentlich gar nicht betroffen hat, aber egal :D).

Wann war noch mal der Black Friday ? :D
Am 29.11. - aber bis dahin gibt's dann ja schon wieder nen neuen Voucher :D
 
wie ich schon vermutet habe, ab heute ist Halloween Sale is on bei PA:
https://www.plugin-alliance.com/en/products.html#halloween-sale

Wie kann man denn zwei Voucher in einem Monat haben? :confused:
Neid. ;)
Einmal der klassische Monats-Voucher am 2.10. und dann kam noch irgendein Entschuldigungs-Voucher am 3.10. (der mich eigentlich gar nicht betroffen hat, aber egal :D).
danke dir @Jeff für den Hinweis, habe daraufhin noch mal richtig meine Mails von PA gelesen. Habe auch zwei Mails mit Voucher bekommen.
Hatte aber die zweite Mail nur kurz überflogen, da stand was von nicht funktionierenden Vouchern, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass der erste nicht funktioniert und damit hinfällig ist.

Aber aufgrund deines Hinweises, habe ich es mal probiert, gehen beide. Einer ist schon weg und den zweiten habe ich mir für diesen Sale hier aufgehoben. Dachte mir ja schon, dass der direkt nach dem Rocktober kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man und schon wieder stehe ich an der Kasse mit einem Haufen günstiger PlugIns. :pray:

Wie lange braucht es den, bis ein neues VST in die Sonderauktionen kommt?:fuchtel: Ich finde die Brainworx bx_console Focusrite SC und den Shadow Hills Mastering Compressor ja ziemlich nett.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben