Yurt Rock : Year End Sale : 60% OFF

• Ersteller Ersteller stonytwo
  • Erstellt am Erstellt am
S

stonytwo

Gesperrter User
Reaktionen
3.930
...mit Auto-Discount-Code YEARENDSALE60 in Cart.

Damit bekommt man z.B. das Complete BATTERY Kit Bundle für 38,78 Euro. - Kein schlechter Preis für 144 Kits.

Der Sale endet am 01.01. in den frühen Morgenstunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schrubber23 und manfredloe
Interessante, mir bis dahin unbekannte Company: https://yurtrock.com/pages/about-us
An dieser Stelle als Dank für all die wegweisenden Tipps die allerbesten Wünsche für einen guten Rutsch an stonytwo!

• Danke
Reaktionen: stonytwo
  • Danke
Reaktionen: schrubber23
Hallo sts, vielen Dank für die guten Wünsche. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Danke
Reaktionen: sts
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich möchte mich bei der Gelegenheit nicht nur den guten Wünschen anschließen, sondern auch was fragen! :D

Beinhaltet das Complete Battery Kit Bundle auch die Patterns als Midifiles, die auf der verlinkten Seite als mp3-Demos anhörbar sind? Wäre seltsam, wenn es nicht so wäre, aber im Beschreibungstext steht da nichts Konkretes zu. Die Grooves werden aber unten in den Kommentaren gelobt. :hammer:

Edit: ich hab's selbst gefunden, auf den Seiten der enthaltenen Packs steht, dass die Demo-Patterns auch als Midi-Files beigefügt sind.
Ich finde, die meisten Sachen in dem Paket klingen schon ganz prima!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stonytwo
wer MIDI grooves & fills für derbere Spielarten des Rock Schlagzeuges sucht:
Ugritone hatte zwar die Auflösung bekanntgegeben wird aber am Leben bleiben dank einer recht kurzfristigen "Übernahme" und nur noch heute gibt es die komplette 4000+ Clipsammlung für ~24 Euro

dazu im Bezahlvorgang den Code "REKKERD" des Kollegen nutzen

• Danke
Reaktionen: satan-claus
Ich habe gestern um 19.19 Uhr von Yurt Rock eine Mail erhalten, in der stand, dass der Sale um 48 Stunden verlängert wurde...

• Danke
Reaktionen: kleiner Janosch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben