Yurt Rock : Year End Sale : 60% OFF

Reaktionen
3.039
...mit Auto-Discount-Code YEARENDSALE60 in Cart.

Damit bekommt man z.B. das Complete BATTERY Kit Bundle für 38,78 Euro. - Kein schlechter Preis für 144 Kits.

Der Sale endet am 01.01. in den frühen Morgenstunden.

Zuletzt bearbeitet:
Interessante, mir bis dahin unbekannte Company: https://yurtrock.com/pages/about-us
An dieser Stelle als Dank für all die wegweisenden Tipps die allerbesten Wünsche für einen guten Rutsch an stonytwo!

Hallo sts, vielen Dank für die guten Wünsche. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Danke
Reaktionen: sts
Ich möchte mich bei der Gelegenheit nicht nur den guten Wünschen anschließen, sondern auch was fragen! :D

Beinhaltet das Complete Battery Kit Bundle auch die Patterns als Midifiles, die auf der verlinkten Seite als mp3-Demos anhörbar sind? Wäre seltsam, wenn es nicht so wäre, aber im Beschreibungstext steht da nichts Konkretes zu. Die Grooves werden aber unten in den Kommentaren gelobt. :hammer:

Edit: ich hab's selbst gefunden, auf den Seiten der enthaltenen Packs steht, dass die Demo-Patterns auch als Midi-Files beigefügt sind.
Ich finde, die meisten Sachen in dem Paket klingen schon ganz prima!

Zuletzt bearbeitet:
wer MIDI grooves & fills für derbere Spielarten des Rock Schlagzeuges sucht:
Ugritone hatte zwar die Auflösung bekanntgegeben wird aber am Leben bleiben dank einer recht kurzfristigen "Übernahme" und nur noch heute gibt es die komplette 4000+ Clipsammlung für ~24 Euro

dazu im Bezahlvorgang den Code "REKKERD" des Kollegen nutzen

Ich habe gestern um 19.19 Uhr von Yurt Rock eine Mail erhalten, in der stand, dass der Sale um 48 Stunden verlängert wurde...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben