Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Raus mit den Vouchers, bevor sie schlecht werden.Gähn oder?
So sieht’s aus. Der neue Flanger für $4 und noch ein neuer Amp für lau (mit $50 und $25 Voucher). Leider gehen nicht beide zusammen. Aber hey, zwei Plugins für $4.Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Raus mit den Vouchers, bevor sie schlecht werden.Gähn oder?
Habe ich richtig verstanden, die beiden Vouchers gehen nicht zusammen?Der neue Flanger für $4 und noch ein neuer Amp für lau (mit $50 und $25 Voucher). Leider gehen nicht beide zusammen.
Ja, danke der Nachfrage.hat jemand noch nen 25er voucher ?
Genau, das habe ich direkt nach Erhalt des zweiten Vouchers ausprobiert. Aber zwei getrennte Vorgänge sollten hinhauen (hab's noch nicht getestet).Habe ich richtig verstanden, die beiden Vouchers gehen nicht zusammen?Der neue Flanger für $4 und noch ein neuer Amp für lau (mit $50 und $25 Voucher). Leider gehen nicht beide zusammen.
Ja ja, nichts geht über UAD, nicht wahr?PA hat nichts für mich, PA kriegt nichts von mir. So isses fein.
Eure Armut kotzt mich annichts geht über UAD, nicht wahr
Eure Armut kotzt mich annichts geht über UAD, nicht wahr
Naahh, hab auch geschaut. Aber die angebotenen Sachen, was nützen die mir, wenn ich die nicht latenzfrei zum Aufnehmen verwenden kann?
Für im Mix reichen die Amps und Effekte, die Logic von Haus aus mitbringt.
Muss nicht immer UAD sein.
Haut hin, einfach zwei Mal einkaufen.Aber zwei getrennte Vorgänge sollten hinhauen (hab's noch nicht getestet).
und ab dem 25.10. kommen dann doch die Halloween Sales, oder nicht?Läuft 16. bis 24. Oktober
geht mir absolut genauso.ich bin halt Gitarrist, mit mehr als drei Reglern bin ich überfordert
Musste auch in die Anleitung schauengeht mir absolut genauso.
Allerdings hat der Flanger doch schon 5 Regler + 4 Schalter oben und einen unten, hmm, ob das was für dich ist.
Mich würd's überfordern.
Aber hier klingen die Demosounds gar nicht so schlecht. Hm, eher ungewöhnlich für PA, die meisten sind eher nicht so toll. Wenn der wirklich so klingt, ist der Flanger gar nicht schlecht. Andererseits benutze ich sowas (fast) nie.
Einmal der klassische Monats-Voucher am 2.10. und dann kam noch irgendein Entschuldigungs-Voucher am 3.10. (der mich eigentlich gar nicht betroffen hat, aber egal ).Wie kann man denn zwei Voucher in einem Monat haben?
Neid.
Am 29.11. - aber bis dahin gibt's dann ja schon wieder nen neuen VoucherWann war noch mal der Black Friday ?
danke dir @Jeff für den Hinweis, habe daraufhin noch mal richtig meine Mails von PA gelesen. Habe auch zwei Mails mit Voucher bekommen.Einmal der klassische Monats-Voucher am 2.10. und dann kam noch irgendein Entschuldigungs-Voucher am 3.10. (der mich eigentlich gar nicht betroffen hat, aber egal ).Wie kann man denn zwei Voucher in einem Monat haben?
Neid.
Wann war noch mal der Black Friday ?