Godsmack - Straight Out Of Line (FULL COVER) (Multitrack + Backing tracks)

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Gibt es mehr als eine 1176er Einstellung?

  • Joa, so manchmal Sonntags vormittags

  • Nope, du Kasper hast doch ne Meise unterm Pony!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mein Fave Track von denen.


PS: gute Stimme, aber das Timing im Chorus ist komisch, oder?
 
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ma meins, die leads sind ein schnellschuss und bräuchten mehr FX liebe ;)



update

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal eben durchgezogen wie ich das hasse wenn die nur DI Spuren dazugeben.

 
cooler song.
würd ich gerne mixen, hab aber leider die nächsten wochen keine zeit, weil ich grad für nen neuen job lernen muß...
 
cooler song.
würd ich gerne mixen, hab aber leider die nächsten wochen keine zeit, weil ich grad für nen neuen job lernen muß...
Ähhh... Ok du meinst den godsmack.

Das original ballert komplett vollstoff durch, das ging so bei der cover Version nicht klar, das übliche Instrumenten streicheln... Um irgendwie auf einen Spannungsbogen zu kommen hab ich diesen FX shit bemüht.
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das recording ist sehr gut, die spuren gerade drums und vocs klingen ohne EQ schon angenehm. der bass knurrt schön und die git DIs sind sehr perlig und rauschfrei. klar - etwas brav gespielt, aber besser als zu splashige drums.

BTW einzig das timing der BD ist ab und an kagge ;) die gitarren hätte man nochmal doppeln können.
 
Hm, ich fand es relativ schwierig, einen passenden Gitarrensound mit diesen DI hinzubekommen. Bin auch kein großer Fan davon, die Gits als Stereotrack zu bekommen. Aber jut...
 
Hm, ich fand es relativ schwierig, einen passenden Gitarrensound mit diesen DI hinzubekommen. Bin auch kein großer Fan davon, die Gits als Stereotrack zu bekommen. Aber jut...

Kann man doch splitten?

PS: bei NCIS und Electriser ist snare links im stereobild und nicht mittig
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dd'ooohh. ;-)
 
Aktuell Mercuriall ReAxis.
 
Ach das ist soo 80er ;-)

Naja, nen schönen DualRec mit dem Maxton St+ davor wäre für den Track sicher sehr amtlich.
 
Möchte mir mal jemand seine Amp-Sim-Spuren schicken? Hab nur die PlugIns von Waves und die sind für'n Arsch. :(
 
Kemper mit Engl- Röhrenendstufe, kommt richtig geil

harrrr!!! mit kemper bin ich durch... die engl sachen sind aber für metal und härteren rock spitze, kollege hat den invader, den fireball und den powerball. alle klasse! auch die cabs, besonders die 2x12 aus de pro serie.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben