Andrew Scheps Mixing Template 50% off

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
unfassbarer bullshit
 
*hust*ich*röchel*habe*kotz*das*örks*PT*template*grunz*hier.

Wer will.
 
Bin auf Cubase. :cool::D
 
Ich biete 10 Logic Projektdateien mit Überraschungstüteneffekt im Tausch.
 
Ich biete im Gegenzug ein Treffen mit Gianna S. ! :D:D:D
 
Das ist ein Video.
 
Eine Legende vermutlich?
Das hier ist Gianna S.?
legende.jpg
 
Ja.
Das ist sie...

Ich erkenne sie am Geruch wieder!
 
Das ist ein Video.

Schon klar...
Ich bin bei PureMix :)
Aber mal ehrlich, 50$?
Mit Rabatt? Bisschen viel oder?

Kompletter Unfug - Logisch...

Ich persönlich verwende sowieso keine Templates.
Und wenn, dann muss man die sich schon selber zurechtlegen, weil sie ja den persönlichen Workflow repräsentieren.

Und durch das PoorTools Routing vom Scheps werde ich nicht zu Scheps...

Einfach nur Quatsch, was mich selber anlangt.
 
Damit das auch 1:1 funktioniert, kämen da ja wohl noch die Plugs dazu, welche man ev. nicht auf der Platte hat. Und wenn Du nicht Inhaber einer UAD HW bist? Wenigstens haben die das ja schön aufgelistet.

Abgesehen davon sind die Templates des Herrn Scheps mir zu verwurstelt und zu unübersichtlich.
 
Es gibt die Templates für jede halbwegs gängige DAW - und mit Stockplugins. D.h. dann kann man schon nicht mehr meckern. Beim Scheps ist ja v.a. das Routing und die Art der Bearbeitung interessant, nicht so sehr, welches Plugin konkret eingesetzt wird.

Ich hatte mir dessen PT Template mal gezogen, aber ab einem bestimmten Punkt bin ich ausgestiegen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben