MAGIX is back with the Humble Software Bundle

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Brandheiß, da scheint der Vorgänger von SpectraLayers Pro von den Steinis mit dabei zu sein:



Bei 0.46 sehe ich die schöne Spektralbearbeitung...

Wohl Fehlalarm meinerseits, das Tool scheint nicht dabei zu sein oder kann jemand Gegenteiliges verifizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Angebot kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass Magix da noch zusätzliches Beiwerk mitliefert. Laut Delamar war ja auch in der Normalversion iZotope Ozone 8 Elements & iZotope RX Elements enthalten, was ich hier aber auch nicht vermute. Für den Preis trotzdem ein super Angebot für den der es benötigt.

P.S.: Vorredner war schneller!
 
Nach der, wieviel hatten wir, 3 oder 4 solcher Humble Aktionen, sollte doch klar sein, dass da nur Magix Software enthalten ist.
So wie @Fritz und @musikertimo es auch schon geschrieben haben, wird da außer der SW von Magix nichts mitkommen. Und ich schliesse mich dem an, trotzdem ein super Angebot. Den Gedanken der Spendenaktion noch gar nicht dabei berücksichtigt bzw. "eingerechnet".

Ich gehe davon aus, dass alles extern eingekaufte, wie z.B. SpectraLayers, iZitope SW, Lizenzgebühren kostet, die Magix an die anderen Hersteller zahlen muss. Nur von was soll Magix das bezahlen, wo sie so wenig Geld bei dieser Charity Aktion erhalten?
Die anderen Firmen machen hier nämlich nicht mit. Da würden sie ja drauf zahlen. Die $12,50 werden da wohl kaum ausreichen.

Wie komme ich da drauf?
Auf der Humble Seite kann man sich die Verteilung anschauen und sie sogar anpassen. Default sieht es so aus:

humble2019.JPG


Bei 0.46 sehe ich die schöne Spektralbearbeitung...
und bei 0:48 sehe ich "Suite Version included - SpectaLayers Pro 5", klar und deutlich. :confused:

In der 13 Pro ist speziell das Steinbergplugin mit dabei lt. Homepage.
Mensch @mazze, hier einfach den Vergleich aufrufen:
https://www.magix.com/de/musik/sound-forge/sound-forge-pro/versionsvergleich/#c1102566

Was steht da? Nur in der Suite enthalten. Und die kostet halt mal eben 599,-. o_O
Und bevor noch weiter spekuliert wird, nein, Melodyne ist auch nicht dabei. Auch nur in der Suite und kostet auch Lizenzgebühren.

Also - einfach kaufen für'n guten Zweck und basta.
Brauchste nicht? Egal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast völlig Recht, hätte hatte ich gleich erkennen müssen, da hat mich wohl das Humble Bundle Jagdfieber ereilt, aufgrund guter Erfahrung, wie mit Sony Vegas, auch zum Schleuderpreis.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
@mazze
alles gut

es ist ja auch echt unübersichtlich. Hier das Angebot. Da drüben was anderes. Was gehört hier dazu? Was dazu?
Ich sach nur - Fulltimejob, wenn du das alles auf dem Schirm haben willst.

Hm, kann ich das irgendwie als ... ach ne nur so ein Gedanke. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben