Synclavier returns: iconic ‘80s brand is back with the Regen desktop synth

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Danke für die Info. Der von Arturia ist allerdings schon recht gut, auch wenn ich lediglich Presets nutze, bzw. diese nur leicht abwandle. Mir ist die Bedienung viel zu kompliziert, aber den Sound mag ich :)
 
Im Zweifelsfalle guckt man sich immer das Video von Loopop zu einem Gerät an, da bekommt man gut eine Ahnung, was das Gerät kann. Mich würde die Bedienung nerven, für jeden der 3 Balken im Display ein eigener Slider wäre schon besser, so muss man immer umschalten. Und/oder ein Touchdisplay. Und das Teil sieht einfach nicht nach 2500$ aus, für das Geld bekommt man schon ganz andere Geräte in die Hand. Und mir persönlich würde es als Software wohl reichen.

 
Also die blau beleuchteten Drucktaster sehen geil aus
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben