Mixing Contest Mercuriall

Oh, cool! Tracks schon geladen? Ich unterstelle alles DI, damit man auch schön (deren) Sims benutzt?
 
di's sind vorhanden, die schlacht der sims hat begonnen!
 
Liffing tissue ofa a metal endoskeleton.
 
der originalmix ist schon echt gut.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spuren sind einfach schlecht ich hab noch mal was nachgefummelt, aber ne.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisschen spät... :) bin mir aber noch nicht klar ob ich abgebe... dieses Zwangs-Like von Seiten geht mir aufn Senkel...

 
Oh Mist, komplett vergessen. Mal sehen, vielleicht würde ich mir bis Montag noch schnell einen ab...
 
Download 1:40h - are you serious?!?!
 
So, jetzt sind 55% geladen...
 
Wow, Rekord. 300 MB in knapp 2 Stunden. 56k Modem oda watt?!
 
bisschen spät... :) bin mir aber noch nicht klar ob ich abgebe... dieses Zwangs-Like von Seiten geht mir aufn Senkel...


Summe zu laut es pumpt aber für diese kackspuren gut gemacht.

Ihr habt Glück hab mein Projekt gelöscht, ist mir zuviel fummel.
 
Die Spuren sind doch voll ok. Bzw dafür gibts doch Emus und Samples. ;-)
 
Die Spuren sind doch voll ok. Bzw dafür gibts doch Emus und Samples. ;-)

Da bekomme ich keinen feinen Glue rein der mir zusagt, hab da gepegelt und hier wieder, die Bass Gitarre ist auch kacka.
Ich müsste ganz von vorn anfangen da habe ich keine Lust mehr drauf weil ich den Song nicht mehr hören kann.

Kannst ja mal rein hören ich bin nicht zufrieden damit.



Edit: @muffy , manches ist für KH einfach nicht geeignet da brauchts LS.
 
Ich habe doch meine sensationellen Eris 3.5! :-D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben