Valhalla Delay ist da!

werd ich auf jeden fall mal antesten.
 
endlich. hab jetzt fast ne ewigkeit auf ein neues delay gewartet. wenn ich mir die ausgefallenen parameter angucke, dann wird mir ganz kriblig.
nur 50 öken? ein muss.
 
ich werds auch mal testen testen testen

jau, is gut gut gut

nee, ernsthaft, der mitgelieferte Pitchshift - ich meine, ich hätte das mal in einem anderen Delay gesehen, find es aber nicht. Oder ist das tatsächlich a new and unique fiedscher?
 
Pittschrift isch new. Aber warte erst bis Delay mit Modulation herauskommt, that's the badboy!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fällts mir ein. Es gibt in der Live-technik irgendein Delay-Gerät, welches auch den Pitch leicht verändert - irgendwas zur Feedbackvermeidung. Ich krieg aber den genauen Anwendungsfall dahinter nicht mehr genau zusammen.

Ich hab gerade gemerkt, dass man das auch gut mit Hofa´s "System" nachbasteln kann.
Klingt eigentlich ganz geil.
Danke Valhalla, für die Idee, aber brauchen tu ich das Plugin nicht.
 
Soundtoys crystallizer
 
Ich habe es gekauft, zumal ich schon Reverbs von ihm habe und auch laufend benutze und ich damit auch irgendwie einen autonomen Entwickler unterstütze, der immer schon mit einem fairen Pricing hantiert hat.

In meinem Standard Delayhandling, folgen den eigentlichen Delays bei mir sowieso noch andere Nebelmaschinen.
Inbesondere die Integration einer Diffusorstage um den Delayschlag etwas wegzuschieben mag ich schon als als Idee.
 
endlich. hab jetzt fast ne ewigkeit auf ein neues delay gewartet. wenn ich mir die ausgefallenen parameter angucke, dann wird mir ganz kriblig.
nur 50 öken? ein muss.
...hier weiß man echt nicht mehr, ob man verarscht wird oder nicht!?
...egal, Valhalla hatte mit dem "Über-Mod" schon immer ein Delay
...nichts gegen die Reverbs von denen, aber dann ist es auch gut mit der schrecklichen GUI, da ist Soundtoys, D16 und U-he eher mein Ding.
 
Beim 29,- Euromarkt Waves fehlt irgendwie ein gutes verrücktes facettenreiches Delay im Sortiment. Das H-Delay ist a bit boring-g-g-g-g.
 
Hab ich sofort gekauft, warte da schon ne ganze Zeit drauf
Ich bin sicher, dass Dir damit endlich der Durchbruch, uch...uch...uch..uch...uch
gelingen ingen ingen...wird!

That's the solution! People come and buy, the next must have, the revolutionary delay, eh eh eh eh eh eh eh eh!
:LOL:
 

Neue Antworten


Zurück
Oben