Suche Schlagerproduzenten

D

Der Deutschländer

Registriert
13.03.19
Beiträge
5
Reaktionen
3
Punkte
16
Ich habe eine Songidee im Kopf, der Text steht soweit schon und geht Richtung Ballermannmusik. Ich besitze auch eine Grundausstattung zum Aufnehmen, nur fehlt mir noch der passende Beat für das Ganze. Meine Vorstellung ist es jetzt, dass ich, sollte jemand Bock auf das Projekt haben, den Text grob aufnehme, damit man dann eine entsprechende musikalische Untermalung basteln kann.
 
Schlagerproduzent? --> @XCapt
 
Danke für Deine Empfehlung @Kosaken-Kaffee. Muss allerdings derzeit passen. Bin bis oben hin mit Arbeit für Songwriting zu

Dazu muss ich auch sagen, das Songwriting und Text bei mir Hand in Hand ineinander übergehen.
Finde es eher immer recht anstrengend bis nervig einen reinen Text zu vertonen, da meist Silben und Klang von Wörtern nicht so einfach funktionieren.
Hab das schon paar mal probiert- war am Ende meist Grütze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Freddy Jäger
F
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben