Record Ready lässt sich nicht mehr aktivieren?!

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451
Moinsen,

something strange going on here.. In einem neuen, leeren Song lässt sich Record Ready nicht mehr aktivieren und ich kann somit nicht mehr aufnehmen! Und das trotz unveränderter I/O Einstellungen.

In einem anderen geladenen Projekt mit selber Songeinstellung, funktioniert es so wie gewöhnlich. Habe schon alles ausprobiert, I/O und Routings gelöscht, neu angelegt aber der rote Record Ready Button lässt sich zum verrecken nicht mehr aktivieren!

Das ganze auf meinem Macbook, ohne angeschlossenes Interface.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-03-05 um 09.55.34.png
    Bildschirmfoto 2019-03-05 um 09.55.34.png
    304,3 KB · Aufrufe: 360
  • Bildschirmfoto 2019-03-05 um 09.46.22.png
    Bildschirmfoto 2019-03-05 um 09.46.22.png
    119,2 KB · Aufrufe: 329
  • Bildschirmfoto 2019-03-05 um 10.04.48.png
    Bildschirmfoto 2019-03-05 um 10.04.48.png
    92,7 KB · Aufrufe: 332
gibt es unter OSX eine Möglichkeit Studio One auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
Das Merkwürdige ist ja, dass es in geladenen Projekten funktioniert wie gewohnt nur wenn ich eine neuen Song machen möchte und ich ein leeres Projekt lade dann funzt das nicht mehr.

Bei Cubase hat in solchen fällen meistens geholfen die Preferences zu löschen damit es beim nächstens Programm Start neu geschrieben wird. Allerdings finde ich das nicht bei S1:schulterzuck:
 
kenne s1 nicht. frage, da wo es geht is ai im spiel und da wo es nicht geht kein ai?
 
oder meintest du'n Ei?...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben