Techno/House/TechHouse was auch immer xD

  • Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Registriert
15.03.17
Beiträge
329
Reaktionen
92
Punkte
679
Würde gerne wissen, wie der track bei euch ankommt jungs und mädels....
Hatte den schonmal hier gepostet vor langer zeit, hat sich am Master was getan :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich schon mein Fall.
Den Mix finde ich in den Höhen zu scharf. Besonders ab 4.20 fällt das zunehmend auf, da da zum Ende hin auch nicht mehr so viel passiert, um so mehr. Das Tamburin ist ganz schön fett. Würde ich ausdünnen bzw. variieren / abwechseln mit neuem Sound.
 
Genre ist ganz ordentlich aufgegriffen, aber leider nicht so mein Fall.
Zu monton, keine eigenen Akzente, nur standard-loop-kost.
Mix geht klar. Die Kick könnte auf ner dicken Anlage etwas zu krass drücken glaub ich.
 
Das Teil ist solide, kann aber den Vergleich mit einigen früheren Stücken von dir leider nicht standhalten.
Die Hat ist mir zu weit vorne und massiv im Sound.
Die Drums allgemein wirken bei dieser Nummer auch etwas zu eindimensional bzw. flach auf mich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben