u-He Deals bei Native Instruments

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Habe gestern Abend Diva auch noch ausgiebig getestet und bin zu dem Entschluss gekommen:
Obergeil. :right:
Kein Vergleich zu NI Monark. Ich weiß nicht was es ist, aber so wird wohl auch die Hardware klingen. Ich komme ja eher von der Klampfe, aber den Unterschied zu alles anderen VSTi,s die ich habe, höre ich. Gekauft......:)
 
Stichwort: Bundle teilen :)

Wer interessiert sich mehr für Diva und Repro?
Mich interessiert eigentlich nur die Effektcollection.

Einfach bei mir via PM melden. Danke!
 
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen daß NI kein Geld mehr von mir kriegt.

wuetende-smileys-066.gif
 
Eigentlich :D
 
Ja, eigentlich...
:lol:
 
Stichwort: Bundle teilen :)

Wer interessiert sich mehr für Diva und Repro?
Mich interessiert eigentlich nur die Effektcollection.

Einfach bei mir via PM melden. Danke!

gute Idee, leider sitze ich im selben Boot. :)
Vielleicht kommt ja UHE auf die Idee eines FX Bundles.
 
Stichwort: Bundle teilen :)

Wer interessiert sich mehr für Diva und Repro?
Mich interessiert eigentlich nur die Effektcollection.

Einfach bei mir via PM melden. Danke!

gute Idee, leider sitze ich im selben Boot. :)
Vielleicht kommt ja UHE auf die Idee eines FX Bundles.
Coole Idee. Hätte ich auch früher drauf kommen können.
Falls jemand den Presswerk schon hat und nur die anderen Sachen haben möchte. Bitte melden.:)

Ich ärgere mich ein bissel, das ich heute früh so schnell gekauft habe.
Hätte man sicher besser machen können.:cool:
 
Schon abgehakt mit dem FX Bundle, kommt wohl nicht so schnell.
 
Ja lieber Rob, bei unter 60% Rabatt verhalten wir uns einfach zu träge, das ist quasi wie ne' Sales-Starre :D
 
Vielleicht sollten wir eine Recording.de Unterschriftensammlung bei U-HE einreichen, mit der Bitte, sie mögen für UNS ein 24 Stündiges Effekt Bundel schnürren...Hihi :D
 
Also, ich habe Diva mal bei einem Kumpel gehört und es ist der Hammer. Ich würde sofort zuschlagen, wenn ich Keyboard spielen könnte.^^
 
Ich würde sofort zuschlagen, wenn ich Keyboard spielen könnte.
Dann brauchste halt noch ein NKS-Keyboard, die bringen alle möglichen Rafinessen mit, sinnvolle Tonleitern auf nur die weißen Tasten zu legen usw., da muss man eigentlich nicht mehr wirklich Keyboard spielen können. Merkst du wie der Kreis sich schließt? ;)
 
LaLaLaLa - ich schau nicht hin...
 
Dann brauchste halt noch ein NKS-Keyboard, die bringen alle möglichen Rafinessen mit, sinnvolle Tonleitern auf nur die weißen Tasten zu legen usw., da muss man eigentlich nicht mehr wirklich Keyboard spielen können. Merkst du wie der Kreis sich schließt? ;)
Näää. Da schnappt man sich einen guten Lehrer oder zumindest jemandem, der einem ein paar Akkorde zeigt und was man dazu für Melodien spielen kann. :) Muss ja nicht das volle Programm sein, um bisschen Synth spielen zu lernen. Zur Not auch einfach irgendein Online-Angebot, und wenn's nur Video-Tutorials sind.
 
Ich denke, wenn ZEBRA NKS kompatibel wird, hauen die Jungs nochmal einen raus.

Dann heißt es – Besser absprechen.;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben