Hofa IQ Limiter?

  • Ersteller Leander
  • Erstellt am
Wie findet ihr den Hofa IQ Limiter?
Oder den Waves L1 Ultramaximizer?

Der von Hofa sagt mir zu, weil er kaum Einstellmöglichkeiten hat und einsteigerfreundlich ist. Kann er auch was? Oder was sind eure Empfehlungen?

Jetzt wird jeder seinen Fave aufzählen, so dass Du am Ende alle genannt bekommen wirst, die es gibt. :)

Gegenfrage - was ist der geplante Einsatz?

Also kauf ich am besten alle und stehe noch immer vor meinem Problem! :D
Der geplante Einsatz ein einfach zu bedienender Limiter, den ich auf den Masterchannel lege und fertig. Also Spitzen beschneiden und den Rest pushen.
 
Also kauf ich am besten alle und stehe noch immer vor meinem Problem! :D
Kannste machen oder du bleibst beim Hofa limiter. Ich glaube, das die ganz gutes Zeugs machen und er entspricht ja ziemlich genau dem was du beschrieben hast. Kannst dir auch die Demo ziehen und mal gegen Loudmax & Co. testen. Vielleicht reicht dir das ja auch? ;)
 
du kannst fast überall demo downloaden und selber checken, leander.
jeder hier wird dir was anders empfehlen...
so kann ich mich auch nicht zurückhalten :) und empfehle
toneboosters barricade 3
oder
https://aom-factory.jp/products/invisible-limiter/
 
Danke! Ja, ich glaub probieren probieren probieren ist wichtig! :)
 

Ähnliche Themen

diagnostix
Antworten
179
Aufrufe
10K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben