Midi controller für ableton 9

  • Ersteller reikirehab
  • Erstellt am
R

reikirehab

Registriert
06.11.13
Beiträge
101
Reaktionen
3
Punkte
169
hi zusammen

Ich würde mir gerne ein neues Midi Keyboard zulegen. Wichtig wäre mir vor allem, dass es genug Drehregler hat um meine VST poties über Midi learn zu steuern. Ich benutze live 9. push fällt weg, da ich eine Klaviatur möchte keine pads. Kann mir jemand weiterhelfen? Budget bis 200 €. Und noch eine Frage: ich habe midilearn bisher noch nie benutzt, ist es überhaupt möglich mehrere Regler am VST simultan per Midi Controller anzusteuern?

Lg
Reiki
 
Ich hab ein olles Novation, das hat im Vergleich zu anderen Master-Keyboards sehr viele Regler.
Die neue Version (leider hamse das xy-Pad eingespart):
https://novationmusic.com/keys/launchkey

M Audio find ich auch net schlecht (mit xy-Pad):
https://m-audio.com/products/view/code-61-black

Budget bis 200 €
Wenn du 61 Tasten willst musste schon bis 250 rechnen.

ist es überhaupt möglich mehrere Regler am VST simultan per Midi Controller anzusteuern?
Jo, geht. Kannste dann auch als Automation aufzeichnen.
 
cool, vielen dank!! genauso etwas suche ich!! :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben