[House] Paradise

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Brandneu, hoffe euch gefällts :)

Bissl raggaton vibes mit dabei diesmal

 
Der Subbass ist mir etwas zu mächtig.
Der Hall ab 0:40 erzeugt irgendwie Dissonanzen, hört sich auf alle Fälle nicht rund an.
Das Sax ab 2:57 (davor auch schon mal) nervt mit den permanenten Wiederholungen.
Der ruhigere Ausklang passt für meinen Geschmack eher nicht zu der Nummer.
Hm, dieses Stück ist nicht wirklich mein Ding.
 
Schöner sauberer Klang, das mit dem Subbass und dem Dissonanten Hall würde ich aber auch so sagen! Mit Raggaton (Reggaeton?) hat das aber garnicht soviel zu tun, wa? Deine vorherigen Lieder haben mir einiges besser gefallen, auch wenn dein Niveau allgemein ja sehr hoch ist! :)
 
sehr schöne Nummer ab der Mitte, auch der Sub gefällt.
 
Danke fürs reinhören Leute.. Also diese Dissonanzen @ Kaffee ? Was konkret meinst du? ich hab noch sehr leise eine Ambient egitarre an dieser Stelle, evtl. meinst du das? Der Sub find ich passt
 
yep, hat er.. allerdings mir fällt das jetzt selbst nach mehrmaligen hören nicht unangenehm auf. :umguck:
 
Schöner grooviger Sound.
Vox und Sax passen gut rein, fände beide aber "frontaler" vermutlich etwas besser. Aber ist sicherlich Geeschmackssache.
Passt. :)
 
Anfang groovt ordentlich rein, wie von dir gewohnt!
Kick ist mir auch etwas zu krass, (auch wie gewohnt)
Im Mittelteil verliert's für mich etwas an Stimmigkeit. Die Vocals wollen sich mir in dem Kontext nicht so ganz erschließen.

Das Sax ist fein eingebettet!

Der Schlussteil passt dann wegen dem Bassigen Pad nicht mehr find ich...
 
Danke leute, ja also wie gesagt meine stücke zeichnen sich nicht immer mit 100%iger logik aus, mir gehts einfach eher um stimmung und gefühl, aber ich versuch hier nochmal bissl mehr linie reinzubringen demnächst. Kick passt :p:)
 
auch hier nochmal dezent nachgebessert. freu mich über feedback
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
758
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
47
Aufrufe
828
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
3
Aufrufe
209
euphoric-feel
euphoric-feel
F
Antworten
1
Aufrufe
171
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben