Information ausblenden

[House] Paradise

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 12.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Brandneu, hoffe euch gefällts :)

    Bissl raggaton vibes mit dabei diesmal

     
    Jonny_Joel, 12.01.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Der Subbass ist mir etwas zu mächtig.
    Der Hall ab 0:40 erzeugt irgendwie Dissonanzen, hört sich auf alle Fälle nicht rund an.
    Das Sax ab 2:57 (davor auch schon mal) nervt mit den permanenten Wiederholungen.
    Der ruhigere Ausklang passt für meinen Geschmack eher nicht zu der Nummer.
    Hm, dieses Stück ist nicht wirklich mein Ding.
     
    Kosaken-Kaffee, 13.01.19
    #2
    Jonny_Joel bedankt sich.
  3. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.924
    3924
    Schöner sauberer Klang, das mit dem Subbass und dem Dissonanten Hall würde ich aber auch so sagen! Mit Raggaton (Reggaeton?) hat das aber garnicht soviel zu tun, wa? Deine vorherigen Lieder haben mir einiges besser gefallen, auch wenn dein Niveau allgemein ja sehr hoch ist! :)
     
    lebasti, 14.01.19
    #3
    Jonny_Joel bedankt sich.
  4. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.701
    51701
    sehr schöne Nummer ab der Mitte, auch der Sub gefällt.
     
    synthpark, 14.01.19
    #4
    Jonny_Joel bedankt sich.
  5. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Danke fürs reinhören Leute.. Also diese Dissonanzen @ Kaffee ? Was konkret meinst du? ich hab noch sehr leise eine Ambient egitarre an dieser Stelle, evtl. meinst du das? Der Sub find ich passt
     
    Jonny_Joel, 16.01.19
    #5
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Kommt dieser Ambient Gitarrensound ab 0:40? Und hat der Hall?
     
    Kosaken-Kaffee, 16.01.19
    #6
    Jonny_Joel bedankt sich.
  7. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    yep, hat er.. allerdings mir fällt das jetzt selbst nach mehrmaligen hören nicht unangenehm auf. :umguck:
     
    Jonny_Joel, 16.01.19
    #7
  8. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.716
    6716
    Schöner grooviger Sound.
    Vox und Sax passen gut rein, fände beide aber "frontaler" vermutlich etwas besser. Aber ist sicherlich Geeschmackssache.
    Passt. :)
     
    mfx, 16.01.19
    #8
    Jonny_Joel bedankt sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Vielleicht hast du dich schon daran gewöhnt.
     
    Kosaken-Kaffee, 16.01.19
    #9
    Jonny_Joel bedankt sich.
  10. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.585
    5585
    Anfang groovt ordentlich rein, wie von dir gewohnt!
    Kick ist mir auch etwas zu krass, (auch wie gewohnt)
    Im Mittelteil verliert's für mich etwas an Stimmigkeit. Die Vocals wollen sich mir in dem Kontext nicht so ganz erschließen.

    Das Sax ist fein eingebettet!

    Der Schlussteil passt dann wegen dem Bassigen Pad nicht mehr find ich...
     
    Audiotic, 17.01.19
    #10
    Jonny_Joel bedankt sich.
  11. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Danke leute, ja also wie gesagt meine stücke zeichnen sich nicht immer mit 100%iger logik aus, mir gehts einfach eher um stimmung und gefühl, aber ich versuch hier nochmal bissl mehr linie reinzubringen demnächst. Kick passt :p:)
     
    Jonny_Joel, 20.01.19
    #11
  12. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    auch hier nochmal dezent nachgebessert. freu mich über feedback
     
    Jonny_Joel, 21.01.19
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.