Plugin Alliance X-MAS Sale

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Den DSMV2 um 49usd
 
Hat schon jemand den Dezember Wautscher bekommen?
 
Nee, noch nicht
 
Im Dezember gibt es keinen - da die Preise sowieso viel zu günstig sind ;)
 
Die schreiben, das sei traditionell im Dez so... Ich bin mir da nicht so sicher.
 
Die schreiben, das sei traditionell im Dez so... Ich bin mir da nicht so sicher.

wird explizit geschrieben, daß es keinen Dezember Coucher gibt, sondern die Check Out Codes.
Bei HG2 schlag ich eventuell zu, kommt auf den Preis an.
 
Ich werd wohl passen. Diese Deals werden sicher nicht besser sein, als Sonderangebotspreis minus Voucher...
 
Ich werd wohl passen. Diese Deals werden sicher nicht besser sein, als Sonderangebotspreis minus Voucher...

Mit Check Out Code würde der DrumXChanger 20 Euro kosten (plus VAT?). Besser gehts kaum.
Letztes Jahr gabs auch erst durch die Xmas Deals richtige "Topangebote".
 
Mit dem Preis wäre das sicher eine Überlegung wert.
 
Was macht der Drumexchanger?
 
Was macht der Drumexchanger?
Im Grunde analysiert er die Drums, und dabei lassen sich die Sounds austauschen.

Aus der englischen Beschreibung:
The DrumXchanger uses SPL’s renowned Transient Designer technology for its drum sound recognition, making it the easiest and most precise drum replacement tool on the market today. DrumXchanger even faithfully recognizes the faintest ghost notes — regardless of their dynamic level.
 
Ich hab das Teil grade gekauft aber es kam weder eine Mail noch wurde das in meinem Account "freigeschaltet". Da ist immer noch die Demo Version. Ist schon länger her wo ich da was gekauft habe, bekommt man da noch ne Mail mit einem aktivierungs Code?
 
Ich hab das Teil grade gekauft aber es kam weder eine Mail noch wurde das in meinem Account "freigeschaltet". Da ist immer noch die Demo Version. Ist schon länger her wo ich da was gekauft habe, bekommt man da noch ne Mail mit einem aktivierungs Code?

Du startest die DAW lädst das Plug und dann wird ein online-Registrierungs Dialog gestartet.
 
Du startest die DAW lädst das Plug und dann wird ein online-Registrierungs Dialog gestartet.

Da passiert bei mir gar nichts ausser das immer noch die Demo Version geöffnet wird. Oder muss ich das Plugin neu installieren?

In meinem Account steht auch "nur" die Demo Version...
 
Das denke ich auch, ich habe nur die Paypal Bestätigung bekommen, sonst nichts...hab den Support schon angeschrieben.
 
Die werden sicher schnell reagieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben