Softube Tape $29

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ne, nur anders.
 
Ich stelle mir gerade genau die gleiche Frage, nur das ich das Reelbus plugin von toneboosters besitze.
 
Ich hab VTM, J37, Kramer, Reelbus. Das Softube Teil macht schön weich, wie ich das in Erinnerung habe. Kommt mir entgegen. Vor allem ist VTM an physischen Ilok-Dongle gebunden, ich hab aber noch einen Macbook Pro, den halte ich Dongle-Free, da passt's, noch ein gutes Tape Plugin zu haben. Sind bei Softube immer zwei Lizensen, nicht eine wie bei Waves oder Slate. Für 27 Mäuse kann man schwer nein sagen. Ich hatte eh immer ein Auge drauf ...

Die Frage ob sich das auszahlt wenn man eh schon Slate VTM besitzt? Macht das Softube Tape irgendetwas besser?

der geht bissel anders in die Sättigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Kurs würd ich auch Harmonics nehmen ... :rolleyes:
 
Wenn ich nicht schon U-HE Satin und Slate Tape hätte, würde ich da auch ganz sicher zuschlagen. Aber die beiden decken wirklich jeden Anwendungsbereich für mich ab.

Und Satin ist dongle-frei, und es kann auf beliebig vielen Computern (Windows, Linux, Mac) installiert und genutzt werden! Das ist vorbildlich.
 
In S1 als Mix Fx ist Softube klasse. Gerade wenn am Crosstalk gedreht wird.

Also....die Einbindung unter S1.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ich hab noch richtig Kohle dafür gezahlt, finde den aufm Master genial, da isser bei mir auch ausschliesslich.
 
Mal wieder im Sale:

Softube Tape ist für die nächsten zweit Tage mit Promo Code BLACKFRIDAYPRICE für €34 zu haben.

https://www.softube.com/tape
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben