Preisnachlass bei Presonus

biofader

biofader

Registriert
14.12.12
Beiträge
97
Reaktionen
130
Punkte
894
Habe hier im Forum gelesen, das Presonus Preisnachlässe gibt an Helloween( Black friday). Wo kann ich mich informieren?
 
In der Regel wird das ein paar Tage vor dem "Black Friday" durch Werbung kommuniziert, dürfte sicher hier im Forum dann auch bekannt gegeben werden. Meines Wissen gab es da immer so um die 50% auf Studio One. Ob es dieses Jahr dann wieder so ist wird sich zeigen.
 
Eben auf Thomann gab es Presonus Studio One 4 Pro UG Prof/Prod für 99,- statt 149,-. -Im Rahmen der "Imsta Festa-Deals". Sonic3 und andere Software ist (bis heute Abend) um Sechs auch herabgesetzt.
 
Habe gerade von V3 auf V4 Upate gemacht.

Sale: 50 %

rund 74 €.

Yeah!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben