Studio One gibts nicht für Ipad??

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Hallo,

ich nutze seit 2 jahren Studio One auf meinem PC. Aber auch Cubase. Ich springe hin und her.
Ich bekomme jetzt von meiner Frau die ein Fetischistischer Apple Fan ist und das seit Jahren das Ipad 2018.
Natürlich gibts GarageBand kostenlos und Cubasis für ca.50 euronen für das Ipad.
Aber im moment mach ich viel in Studio One. Ich habe nur gesehen das es Studio One Remote/Capture gibt.
Als Daw? Mit allem drum und dran? Ich glaube nicht oder? Ich glaube Remote/Capture ist nur zur aufnehmen und rüberziehen aufm Pc oder Mac?

Wenn dann will ich ja unterwegs Produzieren Vsts usw. Gibts irgendwelche infos das es S1 als Komplette Daw oder abgespeckte Daw fürs Ipad kommt?
 
"Fetischistisch"!....herrlich you made my Day:D:D:D
...Du meinst bestimmt "fanatisch"! ;)
 
"Fetischistisch"!....herrlich you made my Day:D:D:D
...Du meinst bestimmt "fanatisch"! ;)

Ne schon richtig! Apple Fetischist. Nur Apple nix anderes seit dem sie lebt. Nie PC oder android oder anderes only Apple.
Sie arbeitet seit 20 Jahren nur mit Macs. Für mich ist das Fetisch. Fanatisch sind für mich Islamisten :)
 
Ui, dann ist sie nicht nur Fan, sondern Apple ist für sie eine Art Religion!?
...Apfel-Sekt(e) quasi!:D
Sachen gibbet!
 
Ui, dann ist sie nicht nur Fan, sondern Apple ist für sie eine Art Religion!?
...Apfel-Sekt(e) quasi!:D
Sachen gibbet!

Das könnte man auch so nennen :) Aber wat ist jetzt mit S1 für dat dolle Ipad? Gibbet nit oda?
 
Eine komplette iOS-DAW ist extrem aufwändig. Und am Ende wird es trotzdem für den User immer fummelig bleiben. Das tut sich freiwillig kaum ein Hersteller an. Für den Preis, den so ne App kosten darf...
 
Damit ihr beide in der Ehe wieder klar kommt, solltest du deiner Frau anraten, dass sie ihr iPad verkauft und gegen ein Windows Surface tauscht - denn auf diesem leistungsfähigen und ebenbürtigen Windows Pad kannst du jede DAW ganz normal installieren. ;) Aber Fetischisten kann man vielfach nicht überzeugen. In der Ehe hilft nur Durchsetzungskraft. :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben