Feedback Trap/ Darth Vader Mix und Beat

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Hatte Bock auf Starwars und ein kurzen Preview Track gemacht. Geht in die Trap Richtung(ohne Autotune Gaysang). Kurz minimalistischer Text mit Pausen gesetzt wies beim Rap artigen Trap sein soll. Schön laaangsam.
Aber kein geflexe :) Beat hab ich in S1 gemacht. Kommt noch ein 2ter Part. Aber sound stilistisch hab ich mir es so vorgestellt. Wie ist der Mix/Sound von allem. Vocals Beat usw.

 
Da schließe ich mich @Kosaken-Kaffee an, klingt alles recht solide. Ende ist ein wenig aprupt, aber wenn noch ein zweiter Part kommt, alles gut...
 
Da schließe ich mich @Kosaken-Kaffee an, klingt alles recht solide. Ende ist ein wenig aprupt, aber wenn noch ein zweiter Part kommt, alles gut...

Evt wird es auch ein Intro für eine EP
 

Ähnliche Themen

SeelenFresser
Antworten
7
Aufrufe
659
Primo Live
Primo Live
SeelenFresser
Antworten
3
Aufrufe
519
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
C
Antworten
4
Aufrufe
672
cap21
C
M
  • Artikel
Testberichte Bias Peak Pro XT 6
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben