Gibt Es So eTwas Wie Einen Darth Vader Effekt?

Na überall wo es Hasbro gibt! Online bestellen geht da glaub ich nicht. Wer weiss, vielleicht taugt das Ding ja was... :D Schliesslich zahlt Hasbro Millionen für die Lizenzen (afair um 130 mio).

Aber macht euch mal den Spass und kuckt die deutsche Seite von Hasbro an und dann die amerikanische. Da sieht man mal, wieviel mehr für den (grösseren) Markt getan wird. Obwohl ne Übersetzung der Seite bestimmt nicht so aufwändig gewesen wäre.

Ups, jetzt werd ich ja OT - obwohl - es geht ja immer noch um Darth Vader :D
 
hier mein erster vader versuch;)

habe ein stimmensample von meiner homerecordingbuch CD genommen.
es klingt net soo gut weil auch das gesprochene net dazu passt....es ist net böse gesprochen und daher kommt der effekt nicht so gut rüber.
tritzdem finde ich das es recht ok klingt oder???

also ich habe benutzt

pitch
bitcruscher
ringmod
und hehe keiner hat es geahnt.....einen [g=104]flanger[/g]:)
und ein wenig [g=108]hall[/g]

ACHTUNG NICHT AUF DEN LINK KLICKEN.....DA ER SONST NICHT FUNZT.

BITTE NUR RECHTSKLICK UND SPEICHER UNTER......



vader?


falls es gar net funzt kann man es hier manuell:D downloaden

manueller download
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben