Ich lösche mich, aber...

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
aber nicht weinen, ich werde mich schon bald unter einem anderen User-Namen anmelden.
Der Grund dafür ist, ich möchte mich bald neu anmelden unter einem neuen Künstlernamen.
Ich bin hier laut meinen Anmeldedatum schon ein alter Sack, ich müsste eigentlich schon mit ein paar Anderen einen dicken Orden haben, doch keiner hat ihn mir gegeben.

Ich werde auch nicht erwähnen, wie ich heißen werde, ihr dürft rätseln, doch ich werde es nie sagen!
Bis später ihr Lieben:n8::cry:

Ps. Kann mich bitte ein mod löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch nicht erwähnen, wie ich heißen werde, ihr dürft rätseln, doch ich werde es nie sagen!
Hoffe du hast nicht vor dich jetzt "Neu zu erfinden" :D
Waere schade und mMn kontraproduktiv, da du in letzter Zeit einige deiner Ideen und Vorstellungen
hier ja preisgegeben hast, und die meisten ja auch ernstgemeint drauf eingegangen sind.

Nuja, bist ja alt genug..., obwohl "doch ich werde es nie sagen!" schon bissl kindlich trotzig rüberkommt :D

Nix für ungut, faends halt schade wenn du mit einem mal "unsichtbar" waerst.

Davon mal abgesehen, kann man vielleicht den Namen eines bestehenden Profils ändern?!
Ja kann man wohl, ist in kürzerer Vergangenheit einige male passiert, denke mal freundlich
bei den Mods / Admins anfragen dann sollte das gehen.
 
@A-rtur: Schreib doch mal die Moderation an. So viel ich mitbekommen habe, kann es Ausnahmen geben, wenn man den Namen auf einen Künstlernamen wechseln will. Denn normalerweise bleibt dir der einmal angelegte Username ein lebenlang.

Oder willst du definitiv einen Neubeginn? Erwischen werden wir dich sowieso. :D
 
Hab ich auch mal gemacht. War erst als "Bernie" angemeldet, habe dann das Forum verlassen, kam als "User wieder und bin nach einer weiteren Pause seit 2006 hier der "Moogman".
Ein neuer Name bringt dir aber nichts da man ja den Schreibstil der Leute kennt.
Inkognito wird also eh nicht funktionieren.
 
hattest Du uns nicht mal gebeten Dir einen Künstlernamen zu suchen? und jetzt willst Dich wieder umbenennen? oder verwechsel ich Dich gerade ;)
 
@A-rtur: Schreib doch mal die Moderation an. So viel ich mitbekommen habe, kann es Ausnahmen geben, wenn man den Namen auf einen Künstlernamen wechseln will. Denn normalerweise bleibt dir der einmal angelegte Username ein lebenlang.
Wäre auch nicht der Sinn eines Forums alle Inhalte rauszureissen, wenn User gehen.

Wenn Du Deinen Künstlernamen änderst, wird die Redaktion Dir da sicher entgegenkommen.
 
ich müsste eigentlich schon mit ein paar Anderen einen dicken Orden haben, doch keiner hat ihn mir gegeben.

na gut. hier.
und jetzt reiß dich zusammen!
orden.jpg
 
Ich kann ja verstehen das man mal keinen Bock mehr auf ein Forum hat und geht, aber mit Ankündigung unter einem neuen Namen wieder zu kommen finde ich wiederum komisch.
Ich weiß z.B. das Psychiater gerne Leute dazu raten alle Online Accounts (Facebook, Foren...) zu löschen, wenn ein Mensch einfach zu viel Zeit damit verbringt hier und da zu schreiben, sprich sich sein ganzes Leben nach Beiträgen und Zitaten richtet.
In diesem Fall ist es schon gut mal alles zu löschen, da ein bloßes Abmelden nichts bringt, man ist schneller wieder angemeldet, aber einen neuen Account anlegen wird man nicht so schnell. Zwangspausen können gut sein. Lernen auch im richtigen Leben voller Energie sein.
 
haha löschen viel spass dabei ...hihi glaub selber lass ihs nun zu diesen zeiten :D

voll der fluch neue passwörter ausdenken gitarre out of tunhe neeeeeeee

lieber jack daniels kiffen u
alles is gut klappt auch der log in :rolleyes:
 
ich bin brian, und meine frau ist auch brian!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben