Tonminister_V2
- Reaktionen
- 582
Ich werde auch nicht erwähnen, wie ich heißen werde, ihr dürft rätseln, doch ich werde es nie sagen!
Uiuiui, wie mysteriös!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde auch nicht erwähnen, wie ich heißen werde, ihr dürft rätseln, doch ich werde es nie sagen!
Mensch, Tonminister. Du sollst doch nicht immer Bilder deiner Mutter posten.Ich werde auch nicht erwähnen, wie ich heißen werde, ihr dürft rätseln, doch ich werde es nie sagen!
Uiuiui, wie mysteriös!
Gibt's nicht.Stimmt, die Funktion account löschen finde ich aber auch nicht.
Wo is n die?
Gibt's nicht.
ist immer wieder traurig wenn sich Menschen enttäuscht und verbittert abwenden
Krieg ich dann die Haare bitte?Hey Leute, ich wollte euch mal informieren, dass ich irgendwann zwischen heute und nächstem Monat eine meiner Achseln rasieren werde - ich sage aber nicht welche!!!! Voll geil!!! Shieeeett!
Hey Leute, ich wollte euch mal informieren, dass ich irgendwann zwischen heute und nächstem Monat eine meiner Achseln rasieren werde - ich sage aber nicht welche!!!! Voll geil!!! Shieeeett!
2.13. Eine Löschung deines Accounts ist grundsätzlich nicht möglich, da du als Verfasser von Inhalten nicht mehr erkennbar wärst. Deine persönlichen Informationen können jedoch jederzeit im Profil gelöscht werden.
So Leute, dies wird mein letzter Beitrag sein.
Zum Abschied schenke ich euch zwei meiner Tracks, die zusammengehören und zum Abschied hier auch gut passen.
„Understand“ und „Exploration“
https://www.dropbox.com/sh/0t01jbuvbxpt79u/AAAp16KkPlt_iaLfDjSSYOsIa?dl=0
@MOD: bzw @ElectricSheep
Ich kann mich nicht selbst terminieren. Ihr müsst mich in den Stahl hinablassen.
Mensch, Tonminister. Du sollst doch nicht immer Bilder deiner Mutter posten.Ich werde auch nicht erwähnen, wie ich heißen werde, ihr dürft rätseln, doch ich werde es nie sagen!
Uiuiui, wie mysteriös!
So Leute, dies wird mein letzter Beitrag sein.
Zum Abschied schenke ich euch zwei meiner Tracks, die zusammengehören und zum Abschied hier auch gut passen.
„Understand“ und „Exploration“
https://www.dropbox.com/sh/0t01jbuvbxpt79u/AAAp16KkPlt_iaLfDjSSYOsIa?dl=0
@MOD: bzw @ElectricSheep
Ich kann mich nicht selbst terminieren. Ihr müsst mich in den Stahl hinablassen.