Ich lösche mich, aber...

Ich werde auch nicht erwähnen, wie ich heißen werde, ihr dürft rätseln, doch ich werde es nie sagen!

Uiuiui, wie mysteriös!

Wat82.jpg
 
ist immer wieder traurig wenn sich Menschen enttäuscht und verbittert abwenden :eek:

 
Stimmt, die Funktion account löschen finde ich aber auch nicht.

Wo is n die?
 
The forum never forgets. :cool:
 
Nutzungsbedingungen
---
2. Regelungen
.
.
.
2.13. Eine Löschung deines Accounts ist grundsätzlich nicht möglich, da du als Verfasser von Inhalten nicht mehr erkennbar wärst. Deine persönlichen Informationen können jedoch jederzeit im Profil gelöscht werden.

Da ist wohl ohne Hintertür / Umwege nix zu machen.
 
So Leute, dies wird mein letzter Beitrag sein.
Zum Abschied schenke ich euch zwei meiner Tracks, die zusammengehören und zum Abschied hier auch gut passen.
„Understand“ und „Exploration“

https://www.dropbox.com/sh/0t01jbuvbxpt79u/AAAp16KkPlt_iaLfDjSSYOsIa?dl=0

@MOD: bzw @ElectricSheep
Ich kann mich nicht selbst terminieren. Ihr müsst mich in den Stahl hinablassen.
 
Hey Leute, ich wollte euch mal informieren, dass ich irgendwann zwischen heute und nächstem Monat eine meiner Achseln rasieren werde - ich sage aber nicht welche!!!! Voll geil!!! Shieeeett!
 
Hey Leute, ich wollte euch mal informieren, dass ich irgendwann zwischen heute und nächstem Monat eine meiner Achseln rasieren werde - ich sage aber nicht welche!!!! Voll geil!!! Shieeeett!
Krieg ich dann die Haare bitte?
 
.. die Reife der langjährigen User überrascht wirklich immer wieder. Möchte dies der TE anstreben?!
 
2.13. Eine Löschung deines Accounts ist grundsätzlich nicht möglich, da du als Verfasser von Inhalten nicht mehr erkennbar wärst. Deine persönlichen Informationen können jedoch jederzeit im Profil gelöscht werden.

Oh nein!!!! Einmal Internet, immer Internet!!!
Verdammt!
Doh!
:D
 
So Leute, dies wird mein letzter Beitrag sein.
Zum Abschied schenke ich euch zwei meiner Tracks, die zusammengehören und zum Abschied hier auch gut passen.
„Understand“ und „Exploration“

https://www.dropbox.com/sh/0t01jbuvbxpt79u/AAAp16KkPlt_iaLfDjSSYOsIa?dl=0

@MOD: bzw @ElectricSheep
Ich kann mich nicht selbst terminieren. Ihr müsst mich in den Stahl hinablassen.

Mit dem Post (Link) hast du aber so richtig den Vogel abgeschossen! :smil50:
Instagram? Cool!

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds geil, wenn Robert Patrick nochmal bei Terminator mitspielen würde, auch der Biehn, wird zwar nicht passieren, danke Merkel, bzw. Cameron, aber trotzdem...!
 
So Leute, dies wird mein letzter Beitrag sein.
Zum Abschied schenke ich euch zwei meiner Tracks, die zusammengehören und zum Abschied hier auch gut passen.
„Understand“ und „Exploration“

https://www.dropbox.com/sh/0t01jbuvbxpt79u/AAAp16KkPlt_iaLfDjSSYOsIa?dl=0

@MOD: bzw @ElectricSheep
Ich kann mich nicht selbst terminieren. Ihr müsst mich in den Stahl hinablassen.


die tracks, besonders 'understand' finde ich sehr schön.
letzteren habe ich mir auf meiner platte gespeichert, damit dein name erhalten bleibt.

während 'exploration' sehr viel pathos (auch im sinne von 'in den stahl hinabgelassen werden') mitbringt,
klingt 'understand' sehr melancholisch und traurig zugleich, eben wie ein schmerzvoller abschied.

der dazugehörige film könnte ein epos sein, in dem der protagonist, ein mißverstandener held, der sein leben lang darum gekämpft hat, die welt zu retten, am ende einer langen odyssee in die heimat zurückkehrt und feststellen muß, das nichts mehr so ist, wie es war.
die alte welt liegt in trümmern.
seine große liebe findet er leblos am boden, von räubern und plünderern mißbraucht.
er trägt sie zu grabe und in der letzten szene sieht man ihn (in einer totale, einem rundflug, vom hubschrauber aus gefilmt) auf einem fels über einem abgrund knien.
da öffnet sich der himmel, die götter haben erbarmen und holen ihn zu sich in den olymp.
in der abschluß-einstellung schwebt er auf einer wolke nach oben ins licht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben