Ich lösche mich, aber...

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von A-rtur, 29.07.18.

  1. A-rtur

    A-rtur Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.06
    Punkte:
    1.271
    1271
    aber nicht weinen, ich werde mich schon bald unter einem anderen User-Namen anmelden.
    Der Grund dafür ist, ich möchte mich bald neu anmelden unter einem neuen Künstlernamen.
    Ich bin hier laut meinen Anmeldedatum schon ein alter Sack, ich müsste eigentlich schon mit ein paar Anderen einen dicken Orden haben, doch keiner hat ihn mir gegeben.

    Ich werde auch nicht erwähnen, wie ich heißen werde, ihr dürft rätseln, doch ich werde es nie sagen!
    Bis später ihr Lieben:n8::cry:

    Ps. Kann mich bitte ein mod löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.18
  2. TheMarkus

    TheMarkus

    Registriert seit:
    11.06.16
    Punkte:
    756
    756
    Na, du hast schon eine eigene Art, das wird schnell herauskommen... ;)
    Davon mal abgesehen, kann man vielleicht den Namen eines bestehenden Profils ändern?!
     
    Glutamatjunkie und Neobiont bedanken sich.
  3. Neobiont

    Neobiont Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    4.697
    4697
    Hoffe du hast nicht vor dich jetzt "Neu zu erfinden" :D
    Waere schade und mMn kontraproduktiv, da du in letzter Zeit einige deiner Ideen und Vorstellungen
    hier ja preisgegeben hast, und die meisten ja auch ernstgemeint drauf eingegangen sind.

    Nuja, bist ja alt genug..., obwohl "doch ich werde es nie sagen!" schon bissl kindlich trotzig rüberkommt :D

    Nix für ungut, faends halt schade wenn du mit einem mal "unsichtbar" waerst.

    Ja kann man wohl, ist in kürzerer Vergangenheit einige male passiert, denke mal freundlich
    bei den Mods / Admins anfragen dann sollte das gehen.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  4. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    83.973
    83973
    Weinen?

    Ich werde gleich vom höchsten Punkt Aeginas in die Tiefen springen! :heul:

    Was für ein Verlust - da ist das verlorene Endspiel gegen France nicht mal eine Erwähnung Wert
    :-(
     
    Glutamatjunkie, Dodo_I und TheSarge bedanken sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    32.090
    32090
    @A-rtur: Schreib doch mal die Moderation an. So viel ich mitbekommen habe, kann es Ausnahmen geben, wenn man den Namen auf einen Künstlernamen wechseln will. Denn normalerweise bleibt dir der einmal angelegte Username ein lebenlang.

    Oder willst du definitiv einen Neubeginn? Erwischen werden wir dich sowieso. :D
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  6. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    25.224
    25224
    Er nennt sich dann R-utra.
     
    Kosaken-Kaffee, Glutamatjunkie und BaraMGB bedanken sich.
  7. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    2.752
    2752
    Hab ich auch mal gemacht. War erst als "Bernie" angemeldet, habe dann das Forum verlassen, kam als "User wieder und bin nach einer weiteren Pause seit 2006 hier der "Moogman".
    Ein neuer Name bringt dir aber nichts da man ja den Schreibstil der Leute kennt.
    Inkognito wird also eh nicht funktionieren.
     
    Glutamatjunkie und TheSarge bedanken sich.
  8. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    11.105
    11105
    hattest Du uns nicht mal gebeten Dir einen Künstlernamen zu suchen? und jetzt willst Dich wieder umbenennen? oder verwechsel ich Dich gerade ;)
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    19.371
    19371
    Oder A-rtur De-Tur.
     
    Kosaken-Kaffee und Glutamatjunkie bedanken sich.
  10. Manoloco

    Manoloco Tonträger

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    18.644
    18644
    Es gibt hier User, welche keine anderen Sorgen haben als die 'wahre' Identität und Vergangenheit hinter den Nicks herauszufinden.
    Also lass doch gut sein.
     
    AlexBo, TheSarge und SilentWarrior bedanken sich.
  11. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.605
    9605
    Wäre auch nicht der Sinn eines Forums alle Inhalte rauszureissen, wenn User gehen.

    Wenn Du Deinen Künstlernamen änderst, wird die Redaktion Dir da sicher entgegenkommen.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  12. KDthe2nd

    KDthe2nd

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    2.042
    2042
    Oder mature Tom
     
    rkdk, Kosaken-Kaffee, gyn und 2 andere bedanken sich.
  13. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    7.651
    7651
    Musicdevil wäre noch frei.
     
    rkdk, molemuc, helge1973 und 7 andere bedanken sich.
  14. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    10.672
    10672
    :hammer:
     
  15. Kollege

    Kollege

    Registriert seit:
    15.07.05
    Punkte:
    5.340
    5340
    na gut. hier.
    und jetzt reiß dich zusammen!
    [​IMG]
     
    rkdk, Kosaken-Kaffee, AndiPaulo und 6 andere bedanken sich.
  16. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    7.130
    7130
    Ich kann ja verstehen das man mal keinen Bock mehr auf ein Forum hat und geht, aber mit Ankündigung unter einem neuen Namen wieder zu kommen finde ich wiederum komisch.
    Ich weiß z.B. das Psychiater gerne Leute dazu raten alle Online Accounts (Facebook, Foren...) zu löschen, wenn ein Mensch einfach zu viel Zeit damit verbringt hier und da zu schreiben, sprich sich sein ganzes Leben nach Beiträgen und Zitaten richtet.
    In diesem Fall ist es schon gut mal alles zu löschen, da ein bloßes Abmelden nichts bringt, man ist schneller wieder angemeldet, aber einen neuen Account anlegen wird man nicht so schnell. Zwangspausen können gut sein. Lernen auch im richtigen Leben voller Energie sein.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  17. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.424
    20424
    Ich kenn sogar Leute die das beruflich machen. ;)
     
    Dodo_I bedankt sich.
  18. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    7.203
    7203
    Ich glaube, das musst du schon selber erledigen.
     
  19. Fluffi

    Fluffi

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    738
    738
    haha löschen viel spass dabei ...hihi glaub selber lass ihs nun zu diesen zeiten :D

    voll der fluch neue passwörter ausdenken gitarre out of tunhe neeeeeeee

    lieber jack daniels kiffen u
    alles is gut klappt auch der log in :rolleyes:
     
    muffy bedankt sich.
  20. Nachtschicht

    Nachtschicht

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    16.181
    16181
    ich bin brian, und meine frau ist auch brian!